Uni24.de

Uni24.de > Unistädte & Wohnen > Hamburg > Diplomarbeit mit Onlineumfrage (und Gewinnspiel)
Antwort

Optionen Suchen
Alt 24.05.2005, 17:50
swiss

Daumen runter Diplomarbeit mit Onlineumfrage (und Gewinnspiel)

Ich bin Tourismus-Studentin in München und schreibe gerade meine Diplomarbeit zum Thema "Die Schweiz aus der Sicht deutscher Urlaubsgäste". Dazu mache ich eine Umfrage und benötige noch dringend Fragebögen, vor allem aus dem Norden Deutschlands.

Unter allen Fragebögen werden Clinique Produkte verlost. Ihr müsst lediglich die E-Mail-Adresse angeben (welche nach der Verlosung sofort gelöscht wird und nicht an Dritte weitergegeben wird).

Falls Ihr nicht Eure E-Mail Adresse angeben wollt bzw. nicht am Gewinnspiel teilnehmen wollt aber mir trotzdem helfen möchtet, gebt bitte bei E-Mail @ und ein paar Buchstaben ein.

Die Umfrage findet Ihr unter:
http://fragebogen-schweiz.homelinux.net

Vielen Dank für Eure Hilfe und viel Glück!

Doro
Alt 28.07.2005, 16:35
Tapso Tapso ist offline

Standard RE: Diplomarbeit mit Online-Umfrage (Umfrage mit Gewinnspiel- Clinique Produkte zu gewinnen)

Hi Doro,

ich werde Dir den Gefallen tun - allerdings komme ich nur aus dem Stuttgarter Raum. Vielleicht hilft's ja trotzdem...

Du kannst mir aber auch helfen - suche nämlich dringend Kontakte zu Tourismusstudentinnen und Studenten. Ich habe Veranstaltungskaufmann gelernt, studiere nun Europäische BWL und orientiere mich in Richtung Business Travel Management. Da ich Neuling in der Branche bin würden mir ein paar Kontakte sehr gut tun um allgemeine Dinge zu erfragen...

Vielleicht kannst Du mir ja eine Plattform oder einen Kontaktdatenbank im Internet von Tourismusstud. nennen ?!

Vielen Dank,
Gruß Manu
Alt 17.09.2014, 16:00
adilmalik adilmalik ist offline

Standard

bin neu in Hamburg und suche einen gospelchor möglichst mit jungen Menschen. Hab in Aachen zwei Jahre bei Soundnsoul gesungen (Sopran). Kann mir jemand was empfehlen?
Anzeigen

Antwort

Optionen Suchen