Uni24.de

Uni24.de > Unistädte & Wohnen > Essen > Hier muss doch einer sein!
Antwort

Optionen Suchen
Alt 20.07.2005, 15:10
Aenni Aenni ist offline

Standard Hier muss doch einer sein!

Jetzt ist die Uni in Essen schon so groß und dann wollt ihr mir allen Ernstes erzählen, dass es kein Student bisher geschafft hat mal hier was reinzuschreiben? Das kann doch gar nicht sein. Wir können doch so ein Forum hier nicht total verkümmern lassen.
Ich studiere hier jetzt übrigens seit einem Semester und bin grad kurz vor den Klausuren. Studiere MedMan. Würde mich freuen, wenn sich mal irgendwer hier melden würde.
Ich achte auf euch!
Alt 28.08.2005, 11:33
HansWurst HansWurst ist offline

Standard

huhu,
fang jetzt im Winter in Essen an zu studieren [Anglistik&Germanistik auf Lehramt).
Hatte die Wahl zwischen Dortmund und Essen.
Hoffe ich hab mich richtig entschieden [?]
Alt 30.08.2005, 15:21
Irina Irina ist offline

Standard RE: Hier muss doch einer sein!

Hallo! :]
Ich bin jetzt auch ab dem WS dabei. Ich studiere VWL. Viel erfolg euch!
Ich hoffe ich werde mich zurecht finden.
bye
Irina
Alt 02.09.2005, 11:38
Aenni Aenni ist offline

Standard RE: Hier muss doch einer sein!

Also natürlich hast du dich richtig entschieden. Essen ist auf jeden Fall ne schönere Uni als Dortmund. Ok, vielleicht nicht gerade die schönste der Welt aber nah dran.... =)
Freue mich, dass sich hier endlich mal jemand gemeldet hat.
@Irina VWL ist ja mein Fachbereich, da werden wir uns bestimmt mal sehen und ich kann dir auch alles zeigen, wenn du willst.
@HansWurst Mit den Lehrämtern habe ich nicht ganz so viel zu tun, aber ne Freundin von mir studiert hier Germanistik, die ist glaube ich bisher ganz zufrieden.

Ihr könnt euch auf jeden Fall beide bei Fragen gerne an mich wenden. Aber eingeschrieben habt ihr euch ja sicherlich schon, da habt ihr ja schonmal nen kleinen Eindruck von der Uni bekommen.
Alt 02.09.2005, 11:42
Mäuschen89

Standard weeeeeeeeeeeein

Habe mich an der Universität Essen für den Bachelor- Studiengang "Angewandte Kommunikations- und Medienwissenschaft" beworben.
Eine Zusagen habe ich leider immer noch nicht bekommen, somit muss ich wohl mit einer Absage rechnen. *wein...*
Möchte unbedingt an der Uni Essen studieren, am liebsten noch in diesem Studiengang.
Ich wäre denjenigen, die sich mit den Sudiengängen an dieser Uni auskennen mich mal aufklären würden, welche Fächer für dieses Winteresemester keine Zulassungsbeschränkung haben.
Anzeigen

Antwort

Optionen Suchen