Uni24.de

Uni24.de > Sonstiges > Off-Topic > Jahreszeitenwechsel Ahoi!
Antwort

Optionen Suchen
Alt 03.09.2003, 21:21
Tobi Tobi ist offline
Moderator

Standard

Also ich bin jetzt auch froh, dass die heisse Jahreszeit nun endlich vorbei ist und der Herbst einzug hält.

Ich glaube meine Jahreszeiten sind der Herbst und der Frühling, also gerade die Übergangsjahreszeiten, da es in dieser Zeit einfach faszinierend ist, draussen an der frischen Luft zu sein und die Umwelt zu geniessen! Irgendwie ist die Stimmung zu diesen Zeiten eine besondere, die ich gar nicht so in Worte fassen kann.

Leider gibt es von diesen Zeiten im Zuge der Klimaerwärmung nicht mehr viel...gibt ja fast nur noch Sommer und Winter

MfG, Tobi
Alt 03.09.2003, 22:15
sonnchen sonnchen ist offline

Standard

aaaalso...

ich mag glaub ich jede jahreszeit, aber jeweils nur de guten seiten!!!

also ich mag im sommer, die richtig schönen, warmen tage. mit blauem himmel und grünen wiesen!
im herbst... naja, wenn es so schöne herbsttage sind und es nicht dauernd regnet, dann mag ich das auch!
der winter.. am liebsten, wenn der schnee schön liegt und dann die sonne scheint! also schön kalt, viel schnee und dazu sonne!
tja, und der frühling ist auch schön... wenn eben die ersten sonnenstrahlen rauskommen!

ok... irgendwie ist mir die sonne am wichtigsten ist... muss nicht mal warm sein, hauptsache sie ist da und macht mich hapyp! :]

sonnchen
Anzeigen

Antwort

Optionen Suchen