Uni24.de

Uni24.de > Fachbereiche > Medizin > Ganz dringende Frage
Antwort

Optionen Suchen
Alt 09.03.2006, 13:50
Gast

Beitrag Ganz dringende Frage

hallo ihr!

ich hab da eine ganz ganz wichtige frage! ich möchte dieses jahr anfangen auf das Ernährungswissenschaftliche Gymnasium zu gehen und nun stellt sich die Frage ob ich mit dem Abschluss überhaupt Medizin studieren könnte? weil ich habs mir fest vorgenommen und ich fänds schade wenn nun alles scheitern würde!

MfG
isabelle
Alt 09.03.2006, 14:03
Mellimaus Mellimaus ist offline

Standard

Na ja solagen du dann die allgemeine Hichschulreife bekommst sollte es da wohl keine Probleme geben
Alt 09.03.2006, 14:06
Gast

Standard

Ja das hab ich mir auch gedacht...aber ich hab vor ein paar tagen im internet gelesen dass man kein Fachabitur haben sollte....deswegen bin ich etwas irritiert
Alt 09.03.2006, 22:02
Gast

Standard

Zitat:
Original von Gast
Ja das hab ich mir auch gedacht...aber ich hab vor ein paar tagen im internet gelesen dass man kein Fachabitur haben sollte....deswegen bin ich etwas irritiert

Wie Mellimaus schon sagte, brauchst du die Allgemeine Hochschulreife. Fachabi reicht nicht.
Alt 22.02.2011, 11:49
otto otto ist offline

Standard

Hallo, bin auch ganz neu hier, und habe eine Frage. Ich war auch auf anderen Foren aber habe keine richtige Antwort kriegen können. Und zwar suche ich einen Augenarzt der die Lasik Methode anwendet. Ich habe da einen Fall in der Familie, da gibt es Augenprobleme und eine OP ist nötig. Wenn jemand ein Tipp hat dann würde mich das freuen.
Anzeigen

Antwort

Optionen Suchen