Uni24.de

Uni24.de > Fachbereiche > Eventmanagement > Eventmanagement Branche
Antwort

Optionen Suchen
Alt 30.03.2009, 22:00
Unregistriert

Ausrufezeichen Veranstaltungsmanagement

Ich würd mal unter www.eventmanagement-studieren.de gucken, da kannste dir die Studiengänge aussuchen.
Alt 17.11.2014, 10:40
UniProf UniProf ist offline

Standard

Die Branche ist allerdings auch eine der Härtesten. Du musst Arbeiten wenn andere feiern. Die Bezahlung ist auch ziemlich unterschiedlich. Kleine Agenturen können sich oft keine teuren Mitarbeiter leisten und so bist du weit entfernt von deinem Traumgehalt.
Alt 03.12.2014, 10:18
DonChristiano DonChristiano ist offline

Standard Event musst du dir gut überlegen!!!

Zitat:
Zitat von UniProf
Die Branche ist allerdings auch eine der Härtesten. Du musst Arbeiten wenn andere feiern. Die Bezahlung ist auch ziemlich unterschiedlich. Kleine Agenturen können sich oft keine teuren Mitarbeiter leisten und so bist du weit entfernt von deinem Traumgehalt.

Also das mit dem Event würde ich mir an deiner Stelle noch mal sehr genau überlegen! Ich habe mit einem abgeschlossenen Studium in einer der größten Agenturen Deutschlands gearbeitet.

+ Interessantes Arbeitsumfeld
+ Reise Reise ( in 12 Monaten 4 im Ausland)
+ Interessante Projekte
+ Flache Hierarchie, du kannst schnell aufsteigen

- Scheiß Arbeitszeiten (Auf Veranstaltungen teils 100 Stunden Wochen)
- Bezahlung steht in keinem Verhältnis zum Einsatz. Assistenz 1200 - 2000 Brutto JPM 2000 - 2600 Brutto. 2600 sind für einen JPM schon sehr gut, das kann sich aber fast keine Agentur leisten
- Du lernst extrem schnell und viel weil du ins kalte Wasser geschmissen wirst
- Trainee Programme sind Abzocke und haben nichts mit einem Trainee zu tun. Man ist eine billige Arbeitskraft
- Praktika werden fast nicht vergütet
- man ist IMMER ersetzbar da viel auf Projektbasis passiert
- Viele wollen in den Bereich, ich vermute die Löhne sind desswegen so schlecht.
Alt 12.12.2014, 21:23
Mason_Baumgar Mason_Baumgar ist offline

Standard

alle Event-Management und besonders ein wirklich Faktor und die meisten von uns habe ebenfalls eine Reihe von Zoll Anxious Zoll mit uns erhalten . Eine große College würden Sie planen, diese Eimer Schule mit Chemnitz verbunden erobern. Perish es erziehen Mentor Kopf tragen einen sehr guten Ruf und Kopf tragen vor kurzem allgemein Gast Unterricht im Klassenzimmer gelegt mit der Schule mit Bamberg verbunden.
Alt 31.12.2014, 08:07
Mason_Baumgar Mason_Baumgar ist offline

Standard

alle Event-Management und besonders ein wirklich Faktor und die meisten von uns habe ebenfalls eine Reihe von Zoll Anxious Zoll mit uns erhalten . Eine große College würden Sie planen, diese Eimer Schule mit Chemnitz verbunden erobern. Perish es erziehen Mentor Kopf tragen einen sehr guten Ruf und Kopf tragen vor kurzem allgemein Gast Unterricht im Klassenzimmer gelegt mit der Schule mit Bamberg verbunden.

Antwort

Optionen Suchen