Uni24.de

Uni24.de > Studentenleben > Karriere & Praktikum > Rot-grünschwäche
Antwort

Optionen Suchen
Alt 15.12.2014, 09:45
lisaa lisaa ist offline

Standard

Hi liebe Admins, ich hoffe das ich hier im richtigen Bereich gelandet bin?

Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob, den ich flexibel zwischen meine Vorlesungen legen kann. Mir wurde von Mylittlejob.de erzählt. Hat da irgendjemand schon mal Erfahrungen gemacht?
Meine Kommilitonen, die bereits registriert sind, erzählten - allerdings zwischen Tür und Angel - von einem Einstufungstest der gemacht werden muss. Habt Ihr damit schon Erfahrungen gemacht? Ist der schwer oder kann ich den locker hier in der Bib machen?

Ich danke Euch vielmals für Euer Feedback!
Alt 31.12.2014, 14:34
lisaa lisaa ist offline

Standard

Hi liebe Admins, ich hoffe das ich hier im richtigen Bereich gelandet bin?

Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob, den ich flexibel zwischen meine Vorlesungen legen kann. Mir wurde von Mylittlejob.de erzählt. Hat da irgendjemand schon mal Erfahrungen gemacht?
Meine Kommilitonen, die bereits registriert sind, erzählten - allerdings zwischen Tür und Angel - von einem Einstufungstest der gemacht werden muss. Habt Ihr damit schon Erfahrungen gemacht? Ist der schwer oder kann ich den locker hier in der Bib machen?

Ich danke Euch vielmals für Euer Feedback!

We provide fast success in CCNP exam dump dumps exam by using our high quality test-king.org - 640-461 dumps prep resources. We offer up-to-dated tabor and join www.bfit.edu dumps with Rasmussen College guarantee of network+ training success in Pittsburg State University
Anzeigen

Antwort

Optionen Suchen