Uni24.de

Uni24.de > Studentenleben > Karriere & Praktikum > Zahntechniker+Mathe
Antwort

Optionen Suchen
Alt 24.03.2006, 14:18
RÖSCHER

Standard Zahntechnik und mathe

Hallo du, auf deine frage ob man in der ausbildung zu zahntechniker viel mathe und chemie lernen muss,möchte ich dir antworten. es stimmt zum teil.ich bin jetzt in der oberstufe und hatte bis jetzt ca. 15% MATHE 35%anatomie und prothetik ,dazu noch 50% WERKSTOFFKUNDE ALSO CHEMIE.nur bedenke bitte daran dass jede schule anders ist denn zum beispiel ist die kölnerberufsschule am schlechtesten.Dort lernst du auch vokabeln in latein, das kommt nur in anatomie vor. ich wünsche dir viel glück und halte durch es klappt schon. liebe grüsse katja
Alt 24.03.2006, 14:22
RÖSCHER

Standard Mathe

ALSO MATHE IST IN DER ZAHNTECHNIKERAUSBILDUNG NICHT SO SCHLIMM KATJA
Alt 22.12.2014, 07:58
sashasuman sashasuman ist offline

Standard

klar ist es wichtig sich ne gute uni auszusuchen, aber dann gleich immer anfangen mit diesen riesen erwartungen usw finde ich irgendwie nicht so dolle
Alt 30.12.2014, 09:49
Cagatey01 Cagatey01 ist offline

Standard sultan

Du brichst aber nicht das Studium ab, sondern wechselst ja nur die Uni. Deswegen steht einem weitern Baföganspruch nichts im Wege. Du musst diesen eben nur an Deiner neuen Uni beim zuständigen Bafögamt beantragen...
Alt 17.01.2015, 13:10
Cagatey01 Cagatey01 ist offline

Standard

Du brichst aber nicht das Studium ab, sondern wechselst ja nur die Uni. Deswegen steht einem weitern Baföganspruch nichts im Wege. Du musst diesen eben nur an Deiner neuen Uni beim zuständigen Bafögamt beantragen...

Antwort

Optionen Suchen