Uni24.de

Uni24.de > Unistädte & Wohnen > Berlin > Restaurants in Berlin
Antwort

Optionen Suchen
Alt 29.03.2010, 18:28
JuliaBandes JuliaBandes ist offline

Standard Restaurants in Berlin

Mich hat ein Typ neulich in ein japanisches Restaurant in Berlin eingeladen, das heißt "Udagawa". Der Typ ist weitbekannt als großer Angeber und behauptet mit seriösester Miene, im Udagawa gäbe es das beste Sushi in ganz Deutschland. Falls jemand von euch schonmal da war, würde ic gerne von euch wissen: Wie findet ihr das Sushi dort? Ist es tatsächlich so gut, oder war das wieder nur Angeberei von Seiten meines Bekannten?
Alt 08.05.2010, 16:22
Claudia.Henn Claudia.Henn ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von JuliaBandes
Mich hat ein Typ neulich in ein japanisches Restaurant in Berlin eingeladen, das heißt "Udagawa". Der Typ ist weitbekannt als großer Angeber und behauptet mit seriösester Miene, im Udagawa gäbe es das beste Sushi in ganz Deutschland. Falls jemand von euch schonmal da war, würde ic gerne von euch wissen: Wie findet ihr das Sushi dort? Ist es tatsächlich so gut, oder war das wieder nur Angeberei von Seiten meines Bekannten?

Eine Freundin von mir war mal da und ihr hat es ganz gut gefallen. Ich war zwar selber noch nie da und kann deshalb nicht sagen, ob sie wirklich das allerbeste Sushi berhaupt haben, aber meine Freundin war beeindruckt und wir stimmen bei solchen Sachen meistens überein. Ich glaube, ich werde es selber auch mal probieren.
Alt 08.09.2010, 15:22
Lilia007 Lilia007 ist offline

Standard

Jede Menge interessanter Restaurants und Cafés gibt’s am Nollendorfplatz. Die Clubs sind auch in der Nähe, also wenn jemand sich einen schönen Freitag-Nachmittag gestalten möchte.....
40 Seconds ist um die Ecke: da solltet ihr allerdings den Dresscode beachten- schöne Kleider sollten es schon sein.
Eine Freundin von mir wurde einmal nicht reingelassen. Ok, es war Silvester, aber trotzdem.
Naja, seitdem gehen wir nicht mehr hin.
Anzeigen

Antwort

Optionen Suchen