Uni24.de

Uni24.de > Unistädte & Wohnen > München > Schwabing Friseur!
Antwort

Optionen Suchen
Alt 27.04.2005, 18:54
Nane

Böse Schwabing Friseur!

Hallöchen, vor allem an die Mädels hier !

Kennt ihr in Schwabing einen tollen Friseur, der auch noch billig ist oder wenigstens Studentenrabatte gibt ? Hab bis jetzt nur so megateure ab 40 Euro für einfach mal schneiden gefunden und wenn man dann vielleicht noch Strähnchen haben will oder so, ist man das Geld ja ziemlich schnell los. Wie macht ihr das also ?

Vielen Dank schon mal im Voraus
Alt 27.04.2005, 21:50
zig

Standard RE: Schwabing Friseur!

gehmal uin die belgradstraße da gibts mindestens zehn so zwischen acht und 10 euro
Alt 28.04.2005, 20:44
Sara Sara ist offline

Standard

Hi!!

Wahnsinn, was man so für den Friseur zahlt!!! Die spinnen ja!!!

ABER: ich hab nen superguten!!! Und zwar in der Amalienstr. direkt hinter der Uni (Parallelstr. zur Leo)

"Die mit den Scherenhänden" Da gibts so happy hour Zeiten, wo du 20% auf alle Serviceleistungen bekommst!!! Ist echt super!!! Und du kannst zusätlich noch cut&go machen, dann kommst sicher nicht über €20,00!!!

Ich geh mittlerweile wieder im Dorf meiner Eltern, da ists immer noch am billigsten, aber wenns net klappt, dann geh ich dorthin!! Versuchs mal!!!!

Grüße
Sara
Alt 29.04.2005, 19:52
Nane

Standard

Danke für die Tipps...hab einen auf der Belgradstraße gefunden, alles in allem 18 Euro und ganz nette Leute, orientalisch und einen Tee bekommt man auch noch...
Alt 19.07.2005, 19:27
gast

Standard

muss man sich bei denen in schwabing anmelden/termin ausmachen, oder kann man da (als mann, also mit kurzen haaren einfach so vorbeischauen, ohne lange warten zu müssen..?!
Anzeigen

Antwort

Optionen Suchen