Uni24.de

Uni24.de > Unistädte & Wohnen > Dortmund > Klein-darum suche auf Große
Antwort

Optionen Suchen
Alt 07.09.2005, 16:04
Kleene14 Kleene14 ist offline

Standard Klein-darum suche auf Große

Hey :winke:
Hmmm...naja, wollt einfach mal fragen wär hier aus Dortmund kommt?!
Bin eigentlich noch toooooooooooootal jung, im gegensatz zu denen, die hier so eigentlich normaler weiße sind. Wohne in Essen ;( aber liebe die Stadt Dortmund über ALLES :] !! Keine ahnung warum so recht. Vielleicht durch eine Freundin, die früher dort gewohnt hat und ich oft dort war. Aufjedenfall bin ich auch so oft in Dortmund und mein größter Traum ist einfach, später dort zu wohnen und vor allem auch studieren. Bin sozusagen auf der "suche" nach eine große Schwester die mir alles noch zeigen kann, weil ich eben noch jung bin. Und ich vielleicht auch sagen kann dann " guck mal, "die" kenne ich, und auf "die" bin ich stolz. "......Auch wenn ich sich komisch anhört, würde mich echt freuen, wenn eine "größe" die in dortmund wohnt kennen lernen könnte. Super schöne Grüße! Und Kuss, ...vielleicht euro kleinste hier im Forum
Alt 07.09.2005, 16:40
dumm

Cool RE: Klein-darum suche auf Große

:babych wie niedlich...so eine kleine junge bist du, mensch, darfst du dann auch in die große stadt...?
naja, setz dich am besten mal an deine hausaufgaben, damit dein wunsch von einem studium in dortmund auch in erfüllung geht

ach und vergiß nicht etwas zu essen, damit du groß wirst! :baby:
Alt 07.09.2005, 18:09
Linda 20

Standard RE: Klein-darum suche auf Große

@ Kleene:
Ärger dich nicht über den Beitrag von " dumm".
@ Dumm: Finde es nicht wirklich in ordnung von dir, sowas zu schreiben. Wenn DU es dumm findest, ist o.k aber schreib nicht sowas hier zu diesen beitrag, sie hat nichts schlimmes geschrieben.
Alle anderen: Liebe grüße
Alt 07.09.2005, 18:41
twoellert twoellert ist offline

Yep, "dumm" ist so wie er heisst, den darfst Du ignorieren *g*

Finds eher klasse wenn sich jemand in dem Alter schon damit beschäftigt wo er/sie mal studieren will. Würden das nehr Leute so machen würden sich manche "Ach mein N.C. reicht doch nicht"-Erfahrungen beim Immatrikulieren vermeiden lassen.
Alt 07.09.2005, 20:33
Aenni Aenni ist offline

Genauso sehe ich das auch! Wieviele haben schon seit Jahren vor, irgendwas und wo zu studieren und wundern sich dann nach dem Abi plötzlich, dass der NC irgendwie nicht reicht!
@Kleene: Ich bin zwar nicht aus Dortmund, sondern aus Paderborn, aber wohne jetzt auch in Essen. Und wenn sich sonst niemand findet, dann machen wir nen deal. Du zeigst mir, was ich in Essen noch nicht kenne und dafür erkunden wir dann mal zusammen Dortmund. Nen Freund von mir zieht da auch bald hin und der wird sich dann ja auch bald gut auskennen da!
Finds übrigens auch gut, dass sich jemand junges mal traut hier was zu schreiben und um Hilfe zu bitten! :respekt:
Anzeigen

Antwort

Optionen Suchen