Uni24.de

Uni24.de > Unistädte & Wohnen > Jena > Lehramtsstudium in Jena
Antwort

Optionen Suchen
Alt 26.09.2005, 18:09
Felizita Felizita ist offline

Standard

Hallo!
Ich hatte eben meine Einführungsveranstaltung. Leider noch niemanden kennen gelernt. (die die sich kannten saßen zusammen und die die allein da waren saßen einzeln) ;(
Tschüss
Alt 26.09.2005, 20:17
Floh2706 Floh2706 ist offline

Standard

Warum hast du dich nicht zu jemanden Einzelnen gesetzt?? ?(

Wenn du heute schon deine Einführungsveranstaltung hattest, bist du dann nicht mit an den STET vom 19-21. dabei??
Alt 26.09.2005, 21:54

Standard

Das werde ich morgen machen. Na mal sehen was wird...

Doch, ich bin beim STET dabei. Ich mach ja nur Vorsemester Buchführung, d.h. ich werde noch zu Recht & Informatik gehen.

Was hast du eigentlich für Vorlesungen bei Erziehungswissenschaften gewählt?
Alt 27.09.2005, 11:31
Floh2706 Floh2706 ist offline

Standard

Noch keine :-)
Ich werd erstmal bis zu den STET warten müssen, weil die Leute der Fakultäten mir nicht per email antworten wollen.
Hab nämlich schon versucht selber ein wenig mit meinem Stundenplan weiter zu kommen, aber die sagen alle, ich soll bis zu den STET warten.

Nur in Mathe hab ich meinen Stundenplan, weil der schon vorgegeben war. Bissel blöd alles :baby:

Bis du eigentlich extra wegen der Uni nach Jena gezogen oder hast du schon da gewohnt??

Erzähl ma ein bisschen über dich :P
Alt 27.09.2005, 13:37

Hallo!

Vielleicht können wir ja in Erziehungswissenschaften Vorlesungen gemeinsam besuchen (?).
Mir ist heute erst klar geworden das das Studium doch schon ganz schön teuer ist (ausgenommen den Semesterbeitrag). Ich "durfte" mir heute in Mathe eine Skript für 2€ kaufen und nachher noch mal losgehen (wenn ich Geld bekommen habe) um mir ein Skript zur Buchführung (ohne das ist es unmöglich mitzuschreiben) für 6€ zu besorgen. mg: grrr
Nein, ich wohne schon seit fast 19 Jahren in Jena (also schon immer) Außer an den Wochenenden, dann bin ich in Altendorf (ein Kaff nahe Kahla). :baby: Sonst wohne ich im Damenviertel Ist ne wirklich schöne Gegend! =)
Was gibt es sonst noch zu erzählen? Ach ja! Ich hab (bzw. meine Eltern haben) einen süßen kleinen Golden Retriever der im Oktober ein Jahr alt wird :applaus:
Falls du noch was wissen willst: Schreib einfach :]

Und was gibt es über dich so zu erfahren?
Ach ja: Wegen Erziehungswissenschaft bin ich da mal vorbei gegangen. Da hab ich dann auch nen Zettel bekommen wo drauf stand wann ich was belegen sollte.

Tschüss Feli
Anzeigen

Antwort

Optionen Suchen