Uni24.de

Uni24.de > Unistädte & Wohnen > Bayreuth > Jura in Bayreuth
Antwort

Optionen Suchen
Alt 25.07.2006, 16:46
Unwissende

Standard Jura in Bayreuth

Hallo,

hätte da mal eine Frage an die Leute, die zum letzten oder vorletzten Wintersemester in Bayreuth mit dem Jurastudium begonnen haben.

Letztes Jahr sind ja laut uni-homepage alle bewerber angenommen worden. Weiss jemand von euch vielleicht genauer bescheid, welcher Schnitt im Hauptverfahren gereicht hat?

Ich hab mich auch an der uni bayreuth beworben mit 3,1 und 2 Wartesemestern. Von daher würd ich gern so ungefähr wissen, wie meine Chancen stehen sofort im Hauptverfahren genommen zu werden, da ich doch in großer Entfernung zu Bayreuth wohne und es somit für mich kompliziert werden würde, wenn ich erst im Nachrückverfahren genommen werden würde.

Klar weiss ich auch, dass die NC-Werte von Jahr zu Jahr variieren, aber trotzdem würd ich das gerne wissen.

Danke schon mal im Vorraus.
Alt 04.08.2006, 21:28
tina89 tina89 ist offline

Standard

Hi,
hab heute ne Zusage für Bayreuth bekommen...
Hab nen NRW Schnitt von 2,5 allerdings hab ich 3 Wartesemester!!
Alt 04.08.2006, 21:30
Unwissende

Standard

Hey,

hab heut auch ne Zulassung bekommen. Kanns noch gar nicht glauben irgendwie. Nimmst du den Platz an?

Lg
Alt 04.08.2006, 22:01
tina89 tina89 ist offline

Standard

Hey Du,
cool dass Du auch einen Platz ergattert hast ;-)
Ich weiß noch nicht ob ich den Platz nehme,hab noch andere Bewerbungen laufen...und Du?
LG
Alt 04.08.2006, 22:04
Unwissende

Standard

Hey,

ich werd den platz annehmen, höchstwahrscheinlich. Kommst du aus Düsseldorf? Da musste ja eventuell auch ganz schön weit weg ziehen. Bin auch aus NRW.

Zum Glück hat man ja in Bayreuth lange Zeit um sich zu entscheiden, nicht so wie bei vielen anderen Unis.
Anzeigen

Antwort

Optionen Suchen