Uni24.de

Uni24.de > Sonstiges > Fun-Zone > Abimottos
Antwort

Optionen Suchen
Alt 16.03.2006, 18:00
ulf

Standard Abimottos

Hi,

warum gibt es nur diese be........ Abimottos?
Dieser Wisch ist es doch gar nicht wert.

Ich bin zwar erst in der 11 aber an meiner Schule redet jeder schon davon.............. einfach nur ätzend!!!

So Mottos wie And the ABI goes to.... oder "Abi-Hartz 4 sei gegrüßt" stinken einfach nur ab!

Aus diesem Grund eröffne ich einen Thread für alle, die diesen SCheiß einfach nur hassen und mal ordentlich Dampf ablassen wollen!

Das dümmste Motto das ich übrigens gehört habe ist

Abicardi-Abifeeling pur

Graus!!!!!!!!!!
Alt 17.03.2006, 15:16
andi-mauer andi-mauer ist offline

Standard

Ich find das eigentlich immer ganz lustig. Unser Jahrgang hatte sowas garnicht gemacht, fand ich irgendwie schade.

Am besten gefiehl mir bisher: "Schön Wars - Abisode 03"
Alt 17.03.2006, 16:05
Purzel1984 Purzel1984 ist offline

Standard

wir hatten das motto

Abilymp - die Göttinen verlassenen den Bildungstempel

war ganz lustig eingentlich (das motto hat so gut gepasst weil ich war auf ner reinen mädchenschule und schulträger waren die augustiner chorfrauen... deswegen tempel *G*)

von der abiparty haben wir nachher den abiball bezahlt und als wir die schule gestürmt haben das war auch richtig geil

weiß nicht wie man das so scheiße finden kann, da muss man sich nur ordentlich nen spaß raus machen

das motto muss allerdings passen, bei uns waren vorher noch sachen wie CanABIs - die Lehrer gaben uns den stoff
oder LABIrynth - das irren hat ein ende
gespräch, die fand ich auch nicht so toll...
Alt 30.03.2006, 13:01
naika

Standard

was hast n du für n problem... komm erst ma in die 13te mein freund, und mach dein abi ohne jeglichen feste ausßenrum... das sieht dir ähnlich
.... ich sag nur

ABI??? - kamma des saufen??
Alt 30.03.2006, 13:55
Soraya

Standard

Abi hat meine Leber ruiniert!

Aber Oberstufe war schon endgeil. NICHTS gemacht, außer Party, Saufen, Vög*** usw. Und die Krankmeldungen für den Kater oder nen Kurztrip konnte man sich dann später auch noch selbst ausstellen.

An der Uni isses ja ganz anders. Da war schon im Verlauf des ersten Semesters schnell klar, dass das mit dem Partymachen nich funktioniert. Das war ne ganz schöne Umstellung, vom lockeren Leben auf heftigst auf den Hintern setzen umzuschalten.
Anzeigen

Antwort

Optionen Suchen