Uni24.de

Uni24.de > Studentenleben > Rund ums Studium > Ghostwriting
Antwort

Optionen Suchen
Alt 07.07.2003, 23:11
Ylloh Ylloh ist offline

Standard

Wo ich grad Fraehngk's Posting lese fällt mir so auf,

wer sagt mir denn, dass diese Person die Kompetenzen besitzt so eine Arbeit zu erstellen? Vielleicht kann ich selbst durch etwas mehr investierte Zeit bessere Ergebnisse erziehlen, als eine teuer engagierte Kraft...

Liebe Grüße
Alt 08.07.2003, 01:25
Fraehngk Fraehngk ist offline

Standard

Zitat:
Original von Ylloh
wer sagt mir denn, dass diese Person die Kompetenzen besitzt so eine Arbeit zu erstellen? Vielleicht kann ich selbst durch etwas mehr investierte Zeit bessere Ergebnisse erziehlen, als eine teuer engagierte Kraft...

und wer von der einen Seite her käuflich ist, ist es von der anderen sicher auch -> Wenn man Prof's böse Absichten unterstellen würde, könnte man sagen, dass sie ja auch solche Leute anheuern könnten, um jemanden reinlegen zu können .... (es lebe das konjunktiv) 8)
Alt 12.06.2007, 15:46
kanzler kanzler ist offline

Standard Warnung vor Ghostwriterdienst

ich habe nach Jahren der Prüfungsangs und Arbeitsproblemen, mich entschieden mir zu meinem Diplomarbeitsthema ein wissenschaftliches Exposee mit Gliederungsvorschlag anfertigen zu lassen, also keine komplette Arbeit, was ich für legitim halte(siehe Vermerke vorher, Du schreibst ja die Arbeit und gibst Erklärung ab). Nach Gesprächen kam mir U. *editiert* vertrauensvoll vor. Nachdem mein Prof. die Gliederung kritisierte und ich Nachbesserung forderte (gemäß AGB), fand HERR *editiert* dies sehr merkwürdig und daß die Glied. schlüßig sei, er mailte mir darauf 3 mal die vorherige Ausarbeitung ohne Änderung. Zeit lassen, Vertrauen finden, Bezahlung nur Lastschrift(Rückruf), und Arbeit letztendlich selbst schreiben.lg
Alt 19.06.2007, 19:36
Unregistriert

Standard Ghostwriting ist ok!

Was Ghostwriting bzw. Hausarbeiten schreiben lassen angeht, so habe ich mit writeservice sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Hausarbeit wurde mit gut benotet und war zweifelsfrei ein Unikat.
Alt 19.06.2007, 22:05
Unregistriert

Standard

Wer zu dumm oder zu faul ist, seine Hausarbeiten selbst zu schreiben, der sollte sich vielleicht überlegen, warum er überhaupt zu studiert. Vor allem wenn jemand in der Wissenschaft arbeiten will, muss man sowas drauf haben. Wer meint, man könne sich Bildung und Erfolg kaufen, ist mehr als nur bedauernswert.
Anzeigen

Antwort

Optionen Suchen