Uni24.de

Uni24.de > Fachbereiche > Germanistik > Hausarbeit Novelle
Antwort

Optionen Suchen
Alt 05.03.2006, 18:32
SELIN

Pfeil Germanistik

hallöchen alle miteinander.........

keine ahnung wie ich zu dieser seite kam, aber ist richtig interessant muss ich sagen. Man merkt gleich dass hier " geistreiche menschen" vor dem bildschirm sitzen. Alsooooooooo ganz dickes lobbbbbbb .
Nun was labbere ich eigentlich?Das ist hier wohl die Frage.Es geht darum, dass ich im sommersemester anfangen werde deutsch für grund-und hauptschule zu studieren, daher wollte ich einfach mal die simple frage loswerden......WIE GEHT DENN DIESES STUDIUM SO AB???Wo liegen die Schwerpunkte und was sollte man aufjedenfall mitbringen........???????

Also ich danke schon im Voraus und schicke ganz ganz viele Grüßeeeee

ciao selin
Alt 04.12.2014, 12:36
riham riham ist offline

Standard

in HH brauchst du kein Latein aber 2 Fremdsprachen. Das ist wirklich von Uni zu Uni verschieden. Ich war mir sicher, dass ich für Philo Latein bräuchte und hatte mich schon damit abgefunden, es irgendwie nach zu machen und nun hat sich heraus gestellt, dass es gar nicht mehr notwendig ist *freu*.

Man sollte sich wirklich bei den Unis erkundigen.

Grüße

Unigrufti
Alt 17.12.2014, 10:06
coolgee6 coolgee6 ist offline

Standard cool

Ich denke aber kaum, dass du hier jemanden finden wirst, der dir eine Hausarbeit schreibt...

Wir werden dir bei Fragen die du zu deinem Thema hat immer gerne Beantrworten, evtl. auch bei der Auswahl von dem Thema...
Alt 02.01.2015, 10:47
coolgee6 coolgee6 ist offline

Standard

ch denke aber kaum, dass du hier jemanden finden wirst, der dir eine Hausarbeit schreibt...

Wir werden dir bei Fragen die du zu deinem Thema hat immer gerne Beantrworten, evtl. auch bei der Auswahl von dem Thema...

Try out our free C4090-959 brain dumps and latest comptia testking.net - 199-01 brain dumps training courses to get high flying success in final the-berklee and www.northeastern.edu exams, mcts College of Notre Dame of Maryland is also very useful tool.
Alt 28.01.2015, 08:10
Roddy Roddy ist offline

Standard

Hat jemand ne AHnung von den NCs ind Heidelberg, Freiburg, Berlin. Bzw. positive oder negative Bewertungen seiner Uni? Muss mich entscheiden wo bzw. was ich studier? Würdet ihr mir Geschichte empfehlen. Das große Latinum hab ich.
Anzeigen

Antwort

Optionen Suchen