Uni24.de

Uni24.de > Fachbereiche > Germanistik > Germanistik in Polen studieren
Antwort

Optionen Suchen
Alt 14.05.2007, 16:02
Thomas20

Böse Unsinn

Wovon redet ihr alle ??!!.Um irgendwo in Polen Germanistik studieren zu koennen,muss man ziemlich gute Note in Polnisch habn.....eeehhh zumindest 4 oder 5 und das find ich net ganz so gut !!! Deutsch hat nix mit Polnisch zu tun ! Aus diesem und nun einzigen Grund hab ich Probleme irgendwo reinzukommen..........
Alt 11.08.2009, 14:39
a.jakiel a.jakiel ist offline

Standard POLNISCH ONLINE lernen

Hallo! Dzień dobry!
Du möchtest Polnisch lernen ohne aus dem Haus zu gehen?!
Dann kann ich Dir einen Online-Polnischkurs anbieten.
Sehr bequem, effektiv, professionell und angenehm!

Ich bin ausgebildete Psychologin. Darüber hinaus arbeite ich als Übersetzerin für einen polnischen Verlag und übersetze Texte aus dem Deutschen ins Polnische.
Die Entscheidung, Polnischlehrerin zu werden, habe ich während des Studiums getroffen. Ein Jahr lang habe ich auch in Deutschland studiert. Dort habe ich reichlich Erfahrung gesammelt, wie man Polnisch effektiv unterrichten kann. Seitdem bemühe ich mich meine Fähigkeiten durch die Teilnahme an Schulungen und Weiterbildungen zu verbessern.
Ich verfüge über zahlreiche Lehrbücher, Materialien und vor allem viel Unterrichtserfahrung. Seit fast zwei Jahren unterrichte ich Polnisch online, dabei benutze ich Skype (eine kostenlose Software zum Telefonieren via PC). Polnisch beibringen macht mir viel Spaß. Ich bin von Menschen, die Polnisch lernen, wirklich begeistert.
Schreib bitte eine E-Mail, wenn Du Interesse hättest, ich sende Dir weitere Informationen zum Thema Online lernen und meine Angebot (Lass doch bitte nicht eine Nachricht fuer mich auf diesem Forum…)
Serdeczne pozdrowienia,
Agnieszka Jakiel
Meine E-Mail: a.jakiel@op.pl
PS. Ab September lade ich herzlich auf mein Homepage ein. Ab September beginnt offiziell ein Schuljahr (Fakturen möglich!), doch aber kostenlose Probestunde können wir schon im August verabreden!
Anzeigen

Antwort

Optionen Suchen