Uni24.de

Uni24.de > Unistädte & Wohnen > Münster > Münster Informatik Stundenplan und Gebäude
Antwort

Optionen Suchen
Alt 13.10.2006, 23:23
eratical eratical ist offline

Standard Münster Informatik Stundenplan und Gebäude

Hallo,

habe leider die Einführungswochen verpasst und bin nun total aufgeschmissen und weiß weder ein noch aus.
Suche jemand der auch mit Informatik in Münster anfängt und mir ein wenig Infos geben kann.
Wann ist für Informatik der Vorlesungsbegin ?
Wann muss ich an welchem Ort sein ?

Habe mich zwar durch die Homepage der Uni Münster gekämpft, habe aber leider nichts rausgefunden.
Habe beim durchforsten auch etwas von einer zwingenden Anmeldung mit Bewerbung, Lebenslauf und Foto beim Prüfungsamt gelesen kann es aber leider nicht mehr finden. Kennt jemand die Homepage von diesem Prüfungsamt(Es wurde auf die Page verwissen... Leider war kein Link zu finden) ?

Wäre echt super dankbar wenn sich jemand opfern könnte und mir hilft
Alt 15.10.2006, 11:54
BoIs BoIs ist offline

Standard

Mir geht es leider genau so !
Habe erst im 2ten Nachrückverfahren eine Zulassung für WInfo Bachelor bekommen und mich somit erst am 10.10.06 eingeschrieben.

Jetzt sitze ich hier, habe zwar meine EDV-Login-Daten und kann mich anmelden, weiß aber nicht welche Vorlesungen/Seminare ich besuchen muss bzw. sollte.
Für ALLE muss man sich anscheinend vorher anmelden ?!

Studienbeginn ist, soweit ich weiß, am Donnerstag. Denn am Mittwoch ist noch Einführungstag mit Introveranstaltung.
Vielleicht ja auch erst danach den Montag

Wäre sehr gut wenn hier jemand Ahnung davon hätte.
Alt 15.10.2006, 14:28
twoellert twoellert ist offline

Standard

Erste Adresse ist die lokale Fachschaft. Diese führen ja auch oftmals die Einführungsveranstaltungen durch und können Euch da sicherlich weiterhelfen.
Anzeigen

Antwort

Optionen Suchen