Uni24.de

Uni24.de > Unistädte & Wohnen > Lüneburg > Lokalitäten, die man gesehen haben muß
Antwort

Optionen Suchen
Alt 05.06.2004, 15:32
ulrike ulrike ist offline

Standard Lokalitäten, die man gesehen haben muß

wenn ihr mal abends ein schickes :schuuulz: (ohne schulz) zwitschern wollt, wo geht ihr dann hin?

ich war bisher im old dubliner. ein echt gemütlicher pub mit leckerem kilkenny und guinness. *schleck*

zum essen und selbstgebrautem bier trinken, gehen wir öfter mal ins mälzer´s. auch urgemütlich mit alten holztischen und balken. über 3-4 etagen, wenn man den keller mitzählt.

die bwler gehen wohl eher ins mäxx. *duck* nicht hauen. aber den laden find ich schrecklich ungemütlich und voller püppchen. aber diesbezüglich sind die geschmäcker ja verschieden. *grins* also nichts persönlich nehmen.:winke:

tbc...
Alt 30.10.2005, 12:36
Malte Malte ist offline

Standard

Ich war schon ne Weile nicht mehr im Mälzer aber früher hatten die nur 6 Monate im Jahr Hefeweizen
Määx mag ich nicht mehr, seit da ne Bedienung aus reiner Wichtigtuerei für`n Bier meinen Perso sehen wollte. Und so jung seh ich nun wirklich nicht aus :baby:
Alt 31.12.2012, 16:35
Basti678 Basti678 ist offline

Standard

Mäx ist auch nicht wirklich mein Fall. Das Mälzer ist TOP. Leider haben die immernoch die 6 Monatsregel mit Weizen^^
Das Irish am Stint ist meiner Meinung nach auch ein Bierchen wert hinzugehen. Ansonsten kann ich für sehr gute Portionen noch das ANNO 1900 empfehlen. Schmeckt auch super! : ) : ) : )
Anzeigen

Antwort

Optionen Suchen