Uni24.de

Uni24.de > Fachbereiche > BWL & VWL > Eure Bewertung AMA/IBS Lippstadt?
Antwort

Optionen Suchen
Alt 03.05.2013, 18:00
pollin pollin ist offline

Standard

Ich kann mich Trotttort nur anschließen, die AMA ist wirklich sehr gut.
Und ich habe mich seit meinem letzten Beitrag mal ein wenig schlau gemacht. Hier ist er noch einmal zur Erinnerung:

Zitat:
Zitat von pollin
Hallo,

ich wohne in Lippstadt und man kann auch z.B. hier Wirtschaftspsychologie studieren, was ich auch gemacht habe. Ich kann die IBS sehr empfehlen und finde es ist auch sein Geld wert. Mit dem Studiengang Tourismusmanagement kenne ich mich nicht so aus, aber ich weiß von einer Bekannten, die das gemacht hat, dass sie danach einen Job in Dubai gefunden hat. Der Studiengang ist somit auch international anerkannt. Besonders durch die Praktika sammelt man auch praktische Erfahrungen.

Viele Grüße

Da ein Tourismusmanagement studium eng gekoppelt ist mit einem Eventmanegement studium, kommen die Inhalte BWL, VWL, Recht, Eventmanegement sowie Soft Skills und ein Praktikum bzw. die Bachelorarbeit in beiden Studiengängen vor. Falls euch ein solches Eventmanegement Studium reizt, solltet ihr auf diesen Link klicken.
Die AMA Lippstadt bietet einen solchen Studiengang an und ich finde es ist relativ gut erläutert. Was wofür im späteren Leben benötigt wird. Außerdem ist dieser Studiengang relativ praxisorientiert. Ich hoffe ich konnte euch noch ein wenig helfen!
Lieben Gruß und entschuldigt den späten Nachtrag!
Anzeigen

Antwort

Optionen Suchen