Uni24.de

Uni24.de > Fachbereiche > Tourismus > Tourimus + Sprachen
Antwort

Optionen Suchen
Alt 21.08.2006, 13:55
Lura-Sharal Lura-Sharal ist offline

Standard

Leider kenne ich mich da an den meisten Unis mit den Angeboten nicht so aus. Ich gehe auf eine der privaten Unis, die marta erwähnt hat. Ich wollte nämlich auch unbedingt was mit Sprachen und Tourismus machen, habe aber nicht das gefunden, was ich eigentlich gesucht habe.
Ich hatte riesen Glück, dass das mit meinem Studium jetzt so geklappt hat, denn die Kosten sind wirklich immens v.v

Dafür studiere ich nun internationale BWL (6 Semester) ab dem 4 Semester mit einem Schwerpunkt auf Hotel- und Tourismus-Management und habe Englisch, Französisch, Spanisch und ab nächstem Semester auch Chinesisch-Unterricht.
Alt 09.10.2006, 22:23
juststudies! juststudies! ist offline

Standard Praktikum

Hallo,

eine gute Möglichkeit, die Sprache zu verbessern, bietet das juststudies Praktikumsprogramm. Vielleicht ist es etwas für dich.

Gruß

Christoph
Alt 05.05.2008, 13:42
Lowack Lowack ist offline

Standard Tourismus an der HIB in Heidelberg

Meine Schwester studiert Tourismus in Heidelberg an der HIB. Da liegt eindeutig der Schwerpunkt bei den Sprachen. Sie macht Englisch und Spanisch, Du kannst aber auch Französisch nehmen und so viel ich weiß, Italienisch und Chinesisch, Genaueres findest Du hier:http://www.hib-academy.de/studium/to...-tourismus.asp . Zudem ist Heidelberg echt geil, da kann man gut weg gehen. Gruß aus HD
Alt 21.07.2009, 11:09
Unregistriert

Daumen hoch

Ich habe letztens auch nach einem Studium in dem BEreich gesucht und bin bei www.tourismus-studieren.de fündig geworden, weils da wohl alle Studiengänge gibt...
Anzeigen

Antwort

Optionen Suchen