Uni24.de

Uni24.de > Unistädte & Wohnen > Berlin > Forums-Treffen Berlin
Antwort

Optionen Suchen
Alt 28.08.2003, 23:08
Steff Steff ist offline

Standard Forums-Treffen Berlin

da die münchner ja jetzt am wochenende ihr erstes treffen haben, sollte die berlin-fraktion sich vielleicht auch mal gedanken wegen einem termin machen.

sagt doch mal bescheid, wer interesse hat und wann ihr zeit hättet oder eher nicht!

wegen der location: wenn die tendenz zur privaten location geht würde ich die wg vorschlagen, wenn ihr eher bock auf kneipe habt schlag ich so ne cocktail bar im prenzlberg vor (hab grad den namen vergessen), bin aber auch für alles andere offen!!

sagt an!
Alt 29.08.2003, 13:19
Cherry Cherry ist offline

Standard

Ich hab im Moment wirklich immer Zeit (außer Sonntag-Abend)
Was den Ort betrifft ist für mich wohl sowieso alles ziemlich weit weg, würde aber trotzdem die Cocktailbar vorziehen, da lernt man gleich mal ne neue Gegend kennen.
:]
Alt 29.08.2003, 17:16
eva eva ist offline

Standard

ich bin noch nicht da und wenn dann muss ich streichen und renovieren (ich hab mir meine kleiderschrank so toll gestrichen und ergötze mich jedesmal aufs äußerste bei dem anblick :stolz: )
Alt 30.08.2003, 23:50
Ylloh Ylloh ist offline

Standard

So ich bin auch dabei, aber lasst uns mal warten, bis das Semester wieder begonnen hat, dort haben dann auch alle Zeit und Lust sich zu Treffen. Wir können dann ja nochmal Orte vorschlagen und "bewerten"

GRX
Alt 11.09.2003, 23:38
Steff Steff ist offline

Standard

mir is der name von dem cocktail-teil wieder eingefallen: fellas :5:

aber im prenzlberg gibbet eh coole kneipen zu hauf (wohnzimmer, café morgenrot, eselsbrücke, simpson-bar....), wenn wa uns auf die ecke einigen können wa uns auch an der u eberswalder straße treffen und dann gemeinsa losziehen?!

in x-berg/f'hain kenn ich nur die alternativen kneipen (x-beliebig, fischladen, kontrollpunkt etc.) - die werden wohl alle nix für euch sein?? wobei der fischladen is ja fast gemäßigt

macht mal mehr vorschläge!! aber ich zahl net mehr als 1,50 für's bier

edit: 0,5l

edit2: das café aufsturz in der oranienburger straße is auch ganz nett... bin mir aber nich ganz sicher, ob das so billig is...

wat is denn mit den ur-berlinern?? ihr müsstet doch noch viel mehr kneipen kennen, als wir neulinge!
Anzeigen

Antwort

Optionen Suchen