Uni24.de

Uni24.de > Unistädte & Wohnen > Berlin > Forums-Treffen Berlin
Antwort

Optionen Suchen
Alt 14.09.2003, 13:06
Steff Steff ist offline

Standard

*g* in berlin hängen bleiben is ne absolut reelle gefahr

is ja lustig... wir haben in der wg grad nen untermieter, der auch'n praktikum im bundestag macht. is noch bis ende september da. falls das forums-treffen erst später stattfindet, können wir uns ja auch voher mal treffen und ihr könnt'n bisschen erfahrungen austauschen, so von praktikant zu praktikant

dahlem is eigentlich kein problem. ich studier da zum teil und wohn am komplett anderen ende der stadt und brauch ca. ne halbe stunde (+/- 10 minuten - ja nach verbindung) hin. in die stadtmitte brauchst du mit s und u etwa genauso lang, hab grad mal nachgesehen. is aber denk ich im rahmen...

dahlem is aber n'ganz schön nobles pflaster!! wie biste denn da an ne wohnung gekommen?? wobei :4: da fällt mir ein - i gegenatz zu münchen isses wahrscheinlich immernoch günstig!

schick dir mal unsere telefonnummer, dann kannste ja einfach mal anrufen - geht vielleicht schneller als über's netz...
Alt 14.09.2003, 13:53
Sara Sara ist offline

Standard

Zitat:
Original von Flooo
Naja, jede Seite hat halt ihre Sonnen- und Schattenseiten. Sogar oder besser gerade München. Über Berlin kann ich (noch) nix sagen... ;-)

Was gefällt dir denn an München nicht?

München ist doch der Hammer!! Schattenseiten?? Kenn ich keine....naja ok, die hohen Lebenshaltungskosten, das ist allerdings auch schon alles....und überall, wo es schön ist, ist es teuer...

Grüße
Sara
Alt 14.09.2003, 15:07
Flooo Flooo ist offline

Standard

@ steff: Echt ein Zufall! Das wär cool, dann können wir auch so mal quatschen. Hier ist meine E-Mail (ich glaub die wird nämlich im Forum nicht angezeigt?!): xxx
Du studierst Ethnologie?!? Hab ich auch mal gemacht, aber nach 2 Semestern dann aufgehört....

@ sara: Will ja nicht bestreiten, dass Muc schöne Fleckchen hat. Zudem werden wir ja von "Papa Beckstein" ganz doll beschützt.... )

Aber es ist ja halt auch so, dass extrem viele Pseudo-Schicki-Mickis rumgurken, die denken, sie seien was besseres weil ihnen der Autohändler für ihren Porsche leasing gewährt hat oder der Papa ihnen den Jaguar geliehen hat.

Das sind dann auch die Typen, die nix in der Birne haben und für 120 euro ne Flasche Wodka im pacha bestellen...

Aber natürlich gibts auch nette Menschen in München...

Wie lange lebst du schon in muc?
Alt 14.09.2003, 19:49
Steff Steff ist offline

Standard

mail is raus! hab deine e-mail mal wieder rauseditiert, damit du nicht gar so zugespammt wirst
Alt 15.09.2003, 22:42
eva eva ist offline

Standard

ich will mitmachen!!
bin aber noch am umziehen, dh. ich hab noch keinen pc geschweige denn internet in berlin, hoffe aber dass sich das bis oktober geklärt hat! bisher kann ich nur von hessen schreiben!
irgendjemand tips bezüglich telefonanschluss und dsl auf was ich achten soll...do's and don't's so zu sagen?
gruß
Anzeigen

Antwort

Optionen Suchen