Uni24.de

Uni24.de > Sonstiges > Kochen > Kochrezeptsammlung!
Antwort
 
Optionen Suchen
  #1  
Alt 21.01.2004, 19:11
Tobi Tobi ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 12.03.2003
Beiträge: 2.902
Standard Kochrezeptsammlung!

Hallo @ll!

Wir haben uns überlegt eine eigene Seite mit Kochrezepten zu machen! Dafür suchen wir noch super Studentengerichte! Aus diesem Grund wäre es super, wenn ihr eure Lieblingsrezepte hier in diesem Thread veröffentlichen würdet!!!

Aus allen Rezepten machen wir dann eine eigene Kochecke und hoffen so für ein wenig Abwechslung im studentischen Kochalltag sorgen zu können!

Würde mich über rege Teilnahme sehr freuen! :]

Gruss, Tobi
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.01.2004, 14:11
consch consch ist offline
 
Registriert seit: 28.11.2003
Beiträge: 269
Standard

Naja, soviel zum Kochen ist da nicht, aber was halt immer schnell und einfach geht und auch noch lecker schmeckt ist:
"Pellkartoffeln mit Quark"
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22.01.2004, 14:34
Tobi Tobi ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 12.03.2003
Beiträge: 2.902
Standard

Naja, wir brauchen hier schon richtige Rezepte!

Bereitest Du den Quark wenigstens richtig zu, so dass man daraus irgendwie ein Rezept machen kann?

Gruss, Tobi
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 22.01.2004, 17:20
consch consch ist offline
 
Registriert seit: 28.11.2003
Beiträge: 269
Standard

*gg* man nehme normalen Kräuterquark, schnipselt kleine Gurken- und Paprikawürfel mit rein. Ein wenig würzen, mit Paprikapulver, Knoblauchsalz ... *fertig*
NUN MECKER MAL HIER NICHT SO RUM, SCHLIEßLICH IST ES EIN STUDENTENMENÜ - es geht schnell, macht nicht viel Arbeit und schmeckt sehr lecker...
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 22.01.2004, 19:57
schrom schrom ist offline
 
Registriert seit: 03.05.2003
Beiträge: 121
Standard

sammel doch lieber die nummern zu allen pizzadiensten
Mit Zitat antworten
Anzeigen



Antwort

Optionen Suchen

Forumregeln


Made with by Candy
© 2003-2016 Uni24.de