Uni24.de

Uni24.de > Studentenleben > Rund ums Studium > Hausarbeit veröffentlichen?
Antwort
 
Optionen Suchen
  #1  
Alt 20.09.2013, 17:57
Antigola Antigola ist offline
 
Registriert seit: 20.09.2013
Beiträge: 1
Standard Hausarbeit veröffentlichen?

Grüße euch,

was haltet ihr davon, Uni-Hausarbeiten zu veröffentlichen? Bin da auf eine Seite gestoßen (bei der Recherche zu einer Arbeit ) und dachte mir: warum eigentlich nicht?

Hat das schonmal wer gemacht?

VG,
Antigola
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.10.2013, 11:40
pollin pollin ist offline
 
Registriert seit: 13.03.2013
Beiträge: 9
Standard

Hey,

ich finde es ist eigentlich eine tolle Idee. Ich meine man benutzt sie im Endeffekt eh nie wieder und anderen könnte sie sicherlich sehr gut als Inspiration dienen. Bei mir war es oft so, dass wenn ich Hausarbeiten geschrieben hab, dass der Anfang immer nur schwer war. Wenn man einmal ein paar Denkanstöße bekommen hat, dann ging es eigentlich immer.

Lg
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.11.2013, 19:19
timmii timmii ist offline
 
Registriert seit: 18.11.2013
Beiträge: 5
Standard

Hey, ich finde das grundsätzlich eine gute Idee, wenn die Hausarbeit gut ist. Mit gut meine ich, dass da nicht nur was drinsteht, was schon in zig anderen Quellen zu finden ist. Also etwas, das anderen weiterhilft
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.09.2014, 14:03
roger roger ist offline
 
Registriert seit: 23.09.2014
Beiträge: 1
Standard

Hi, its a great idea but the only think that should be kept in mind while publishing your housework is selecting the right journal where it could actually get published. You can also take help from http://www.editnpublish.com/journal-recommendation.html for journal recommendations.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 24.09.2014, 10:40
danny500 danny500 ist offline
 
Registriert seit: 24.09.2014
Beiträge: 1
Standard

nice post........
Mit Zitat antworten
Anzeigen



Antwort

Optionen Suchen

Forumregeln


Made with by Candy
© 2003-2016 Uni24.de