Forum

Erfahrungen  

  RSS

Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast
Beigetreten: 1 Minute zuvor
Beiträge: 0
20/04/2005 2:00 am  

Hat von euch jemand erfahrungen im Architektur-Studium ? Ich muss mich ja überall informieren, vielleicht könnt ihr mir ja positives/negatives und alles, was ich so wissen muss, bevor ich mich entdültig darein stürze, sagen...

Freu mich schon auf zahlreiche Beiträge


Zitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast
Beigetreten: 1 Minute zuvor
Beiträge: 0
03/07/2005 2:00 am  

Wer Architekt wird ist nicht Manns genug, Ingenieur zu werden, und nicht kreativ genug, Künstler zu werden!

Aber ernsthaft: Kaum ein anderer Studiengang ist so verschieden an den Unis und so von den Dozenten abhängig wie Archi: Also: Schreib Dich ein, und bleib ein Semester da. Ein Semester ist niemals verschenkt, im ersten Semester ist die Summe der Erfahrungen noch am größten. Aufhören kannst Du dann immer noch. Vorteil. Du bist dann woanders im ersten Semester, weißt aber trotzdem schon ziemlich gut, wie das an der Uni so läuft.

moe.


AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast
Beigetreten: 1 Minute zuvor
Beiträge: 0
07/07/2005 2:00 am  

Das bin ich jetzt schon. War 2 Semester schon an einer Uni, wo mir das Studium nicht gefallen hat. Aber jetzt hab ich mich für Architektur beworben und werde es machen und auch machen müssen, ewig wechseln kann man ja nicht...das war grad das Problem.


AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast
Beigetreten: 1 Minute zuvor
Beiträge: 0
08/07/2005 2:00 am  

Wo warst Du bisher, was hast Du dort studiert und wo hast Du Dich jetzt beworben?

moe.


AntwortZitat

Hinterlasse eine Antwort


Preview 0 Revisions Saved
Share:
Scroll to Top

Bitte Anmelden oder Registrieren