Forum

Augsburg  

  RSS

Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast
Beigetreten: 1 Minute zuvor
Beiträge: 0
12/09/2004 2:00 am  

So,noch ein neues Thema von mir.
Ist hier jemand,der in Augsburg studiert,und mir was über die Uni dort sagen kann,über das studentenleben usw....
Die alternative zu augsburg wäre eichstätt.


Zitat
Homer
(@homer)
Dozent
Beigetreten: 16 Jahren zuvor
Beiträge: 652
13/09/2004 2:00 am  

Hallo Julia,

Persönlich studier ich ja in München, in Augsburg kenn ich aber ein paar Leute: Grundsätzlich eine sehr "übersichtliche" Stadt 🙂 ,aber durchaus studentenfreundlich. Die Uni bzw deren Qualität kann ich schlecht beurteilen, meine Bekannten sind allerdings zufrieden...
Abends ist unter der Woche eher weniger los, jedoch sind natürlich auch die Studentenparties nicht schlecht... Und Kneipen gibts es sowieso, die Altstadt bietet sich da an...

Im Vergleich zu Eichstätt m.E. eine Steigerung in der Qualität der Stadt; Uni technisch weiß ich es leider nicht.

Kleiner Hinweis: Eine Registrierung würd ich dir ans Herz legen!


AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast
Beigetreten: 1 Minute zuvor
Beiträge: 0
03/09/2005 2:00 am  

Wie ist so das Ansehen?


AntwortZitat

Hinterlasse eine Antwort


Preview 0 Revisions Saved
Share:
Scroll to Top

Bitte Anmelden oder Registrieren