Forum

Gesundheitsökonomie
 

Gesundheitsökonomie  

  RSS

Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast
Beigetreten: 1 Sekunde zuvor
Beiträge: 0
05/04/2005 2:00 am  

Hallo,

ich studiere im 2.Semester BWL in Giessen, interessiere mich aber sehr für Gesundheitsökonomie. Auf der Homepage der Uni Bayreuth habe ich schon einige Informationen dazu gefunden, aber ich hätte gerne Meinungen, Kommentare von ´Betroffenen´.

Vielen Dank im Voraus und
Grüsse aus Hessen


Zitat
Homer
(@homer)
Dozent
Beigetreten: 16 Jahren zuvor
Beiträge: 652
05/04/2005 2:00 am  

Hallo Matze,

kleiner Einwurf von mir: An der LMU München kannst du als SBWL seit kurzem Gesundheitsökonomie wählen. Als kleine Alternative für dich und andere Interessierte, falls du dein BWL Studium nicht ganz aufgeben willst, aber trotzdem dein spezielles Interesse gewährt haben willst.
Infos hier: [URL] http://www.health.bwl.uni-muenchen.de/[/URL]

So jetzt aber sind die Meinungen gefragt!


AntwortZitat

Hinterlasse eine Antwort


Preview 0 Revisions Saved
Share:
Scroll to Top

Bitte Anmelden oder Registrieren