Unity on the Campus
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Unity on the Campus


Tobi
 Tobi
(@tobi)
Junior Professor Admin
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 2791
Themenstarter  

Hi @ll,

So billig seid ihr noch nie davon gekommen!

Am Samstag den 25. Oktober steigt wieder die Unity on the Campus ab 21 Uhr in der Uni-Mensa. Hier könnt ihr nicht nur auf zwei Floors abtanzen, sondern auch noch für ganz kleines Geld trinken! Unter dem Motto "Preise wie vor 25 Jahren" wird die ganze Nacht Happy Hour sein!

Jedes Bier 1 Euro, jeder Longdrink 2,50 Euro und jeder Cocktail 3,50 Euro!

MfG


Zitat
blackshark
(@blackshark)
Dozent
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 635
 

Zu dumm, falsche Stadt


AntwortZitat
Tobi
 Tobi
(@tobi)
Junior Professor Admin
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 2791
Themenstarter  

Möchtest Du mir irgendwas damit sagen? 🙂

Ich komme aus Bayreuth und war schonmal auf dieser Party! Außerdem haben wir hier jemanden der in Bayreuth studiert...vielleicht ist es für die Bayreuther ja interessant!


AntwortZitat
blackshark
(@blackshark)
Dozent
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 635
 

Ne, wollt keinem Bayreuther zu nahe treten! Wenn man dort studiert, kann man sich's wohl kaum entgehen lassen 8)


AntwortZitat
schrom
(@schrom)
HiWi
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 121
 

[quote][i]Original von Tobi[/i]

Jedes Bier 1 Euro, jeder Longdrink 2,50 Euro und jeder Cocktail 3,50 Euro!

[/quote]

welch ein WUCHER!!

😉


AntwortZitat
Flo
 Flo
(@flo)
Doktorand
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 1009
 

Ach ja, das sind ja Preise wie zu Großmutters Zeiten... 😀

Wenn ich die mit Bamberg vergleiche, welche eh schon am unteren Limit im deutschlandweiten Vergleich liegen, dann liegen diese trotzdem drüber(1.50 Euro für ein Bier).

Vielleicht studiere ich in der falschen Stadt... :))


AntwortZitat
Steff
(@steff)
Tutor
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 410
 

und selbst wenn's bier 50 cent und cocktails nen euro kosten würden, würd ich nicht freiwillig wieder nach bayreuth gehen!!! soviel kann ma garnet saufen, dass sich das lohnen würde! :]


AntwortZitat
takezio
(@takezio)
Student
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 90
 

[quote][i]Original von Steff[/i]
und selbst wenn's bier 50 cent und cocktails nen euro kosten würden, würd ich nicht freiwillig wieder nach bayreuth gehen!!! soviel kann ma garnet saufen, dass sich das lohnen würde! :][/quote]

Hast du soviele schlechte Erinnerungen? ?(

1 euro fuer Bier... Sehr gut...


AntwortZitat
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

nunja, die preise sind (meiner meinung nach) OK. auch wenns teurer als vor 25 jahren ist.
solang die "beats bouncen" (sagt man des so wenn man "in" sein will ? ) passt des scho.
bin etz aber noch net so ganz informiert.
findet die "Unity on the Campus" nu in erlangen am südgelände oder auch in bayreuth?


AntwortZitat
Hightower
(@hightower)
Wissenschaftlicher Mitarbeiter
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 949
 

der thread ist schon 2 jahre alt


AntwortZitat

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert
Teilen: