Forum

Unity Time 😉  

  RSS

Tobi
 Tobi
(@tobi)
Junior Professor Admin
Beigetreten: 17 Jahren zuvor
Beiträge: 2790
20/01/2004 1:00 am  

Am Samstag findet die größte Semesterabschlussparty Bayreuths in der Mensa statt!

Die Unity bietet in diesem Jahr neben einer Happy-Hour von 21-22 Uhr, in der jeder Longdrink nur einen Euro kostet, erstmalig einen Live-Auftritt von Familie Schlegl, der Band von und mit VIVA-Moderator Tobi Schlegl! Vor und nach dem Konzert werden die DJs Udo H. und Mikee die zwei Areas mit den besten Partyclassix und College-Rock zum kochen bringen.

Bis Freitag kann man sich noch von 11-13 Uhr vor der Mensa Karten zum Vorverkauspreis sichern. Beginn der Unity ist um 21 Uhr.

Gruss, Tobi


Zitat
Sara
 Sara
(@sara)
Dozent
Beigetreten: 16 Jahren zuvor
Beiträge: 534
20/01/2004 1:00 am  

Schade. wäre ich in Bayreuth, würd ich auf jeden Fall hingehen! Die Mensa Parties waren bisher immer ganz gut!!

Nochwas: haben die in BT schon Semesterabschluss? Also mir wäre momentan noch nicht nach Semesterabschlussfeier zumute, noch haben wir einige Klausuren zu bestehen!!

Grüße
Sara


AntwortZitat

Hinterlasse eine Antwort


Preview 0 Revisions Saved
Share:
Scroll to Top

Bitte Anmelden oder Registrieren