Forum

Tief im Westen  

  RSS

Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast
Beigetreten: 1 Minute zuvor
Beiträge: 0
13/07/2004 2:00 am  

meldert euch was studiert ihr ? welche partys besucht ihr?

Was genau macht Bochum zur geilsten stadt auf Erden???


Zitat
Mendragon
(@mendragon)
Ersti
Beigetreten: 15 Jahren zuvor
Beiträge: 18
14/07/2004 2:00 am  

Sportwissenschaften. Alle die so anfallen 😉 . Na ja, ist schon eine coole Studentenstadt, aber die geilste Stadt auf Erden.... hmmm...


AntwortZitat
Hightower
(@hightower)
Wissenschaftlicher Mitarbeiter
Beigetreten: 16 Jahren zuvor
Beiträge: 949
14/07/2004 2:00 am  

also ich sag mal in bochum kann man dieses jahr schon viel anstellen - den vfl bochum in uefa cup und bundesliga ansehen - den bvb borussia dortmund (ist ja direkt nebenan) im ui cup ansehen.....
und ich war in bochum mal in der disko "prater" - war ganz cool da


AntwortZitat
Tymur
(@tymur)
Abiturient
Beigetreten: 15 Jahren zuvor
Beiträge: 3
16/07/2004 2:00 am  

Ich seh das ein bisschen anders als Mendragon. kann die meinung verstehen aber ich bin mit Leib und Seele Bochumer und das bleibe ich auch .
ich empfinde bochum jetzt nicht als studentenstadt, weil viele studenten nicht in bochum selbst wohnen.
Bochum fehlt dafür auch ein richtiges studenten viertel. das uni-centerist schon lange nicht mehr zentrum für und mit studenten.

die paar kneipchen in studentenheimen schaffen nicht wirklich dQuereburg zum ziel für studenten zu machen nach der uni.

dafür rockt das bermuda-dreieck.

P.S: nächst woche ist Bochum Total .die fetteste party des jahres


AntwortZitat
Mendragon
(@mendragon)
Ersti
Beigetreten: 15 Jahren zuvor
Beiträge: 18
07/08/2004 2:00 am  

Auch wenn viele Studenten nicht in Bochum selbst wohnen, da die RUB ja immerhin eine Pendleruni ist, kann man doch sagen, dass es eine gute Studistadt ist.
Vor allem wo du das Dreieck ansprichst. Denk mal dran wieviele Leute man einfach von der Uni dort trifft, wenn man durch die Kneipen schlendert.


AntwortZitat
psyta
(@psyta)
Ersti
Beigetreten: 15 Jahren zuvor
Beiträge: 6
11/11/2004 1:00 am  

Bochum rockt!!!!
es ist und bleibt eine studentenstadt.wenn man durch die stadt und vor allem im bermudadreieck ist,trifft man vorwiegend junge leute. und diese können auch lange feiern.bis mind 4 uhr ist da immer was los.da werden nicht die bordsteine einfach hochgeklappt gegen 23 uhr wie in manchen städten.

:sonne:

:okok::


AntwortZitat
Saski
(@saski)
Abiturient
Beigetreten: 13 Jahren zuvor
Beiträge: 4
27/08/2006 2:00 am  

hey!
ich werde wohl zum Wintersemester in Bochum mit Bio anfangen.
zumndest wenn ich jetzt nich noch eine zusage für münster oder essen bekomme.
wie ist bochum denn so? geht da was ab?
stimmt es, dass da so schrecklich viele pendler an der uni sind?
das wäre ja voll doof. denn dann sitze ich am We immer alleine da.


AntwortZitat

Hinterlasse eine Antwort


Preview 0 Revisions Saved
Share:
Scroll to Top

Bitte Anmelden oder Registrieren