Forum

Arbeitszeit effektiv gestalten - aus Sicht des Arbeitgebers  

  RSS

Florian Zonker
 Florian Zonker
(@Florian Zonker)
Gast
Beigetreten: vor 2 Wochen
Beiträge: 1
08/02/2019 7:28 am  

Hallo Forum,

ich bin kein Betriebswirt o.ä. sondern Ingenieur und beschäftige mich gerade mit der Frage ob es sinnvoller ist ein bestimmtes Arbeitszeitvolumen im Block zu erbringen oder in kleinen Abschnitten.

Konkretes Beispiel: 40h in einer Woche oder 10 Stunden in 4 Wochen?

Es geht hier um die Sicht des Arbeitgebers. Also wie setze ich die mir zur Verfügung stehende Arbeitszeit am sinnvollsten und effektivsten ein? Gibt es da Untersuchungen zu?

Es geht hier um Sachbearbeitung oder vergleichbar, also nichts produzierendes oder handwerkliches.

Vielen Dank für eure Hilfe

Florian

This topic was modified vor 2 Wochen by Florian Zonker

AntwortZitat

Hinterlasse Antwort


  
Share: