Auslandsstudium Ane...
 
Notifications
Clear all

Auslandsstudium Anerkennung bei Unternehmen  

  RSS

Nicole
 Nicole
(@Nicole)
Gast
Beigetreten: 3 Wochen zuvor
Beiträge: 1
02/09/2020 12:24 pm  

Hallo,

ich lebe seit sechs Jahren in Australien und würde gerne einen Bachelor of Business an der University of South Australia absolvieren. Danach würde ich gerne wieder nach Deutschland zurück und deshalb frage ich mich wie der Abschluss bei deutschen Unternehmen angesehen ist? Würden diese einen deutschen Abschluss bevorzugen?

Vielen Dank,

Nicole


Zitat
hustudierende
(@hustudierende)
Ersti
Beigetreten: 2 Wochen zuvor
Beiträge: 5
07/09/2020 4:04 pm  

Heyy Wenn du keine Kommunikationsprobleme mit deutschen Firmen hast dann ist Firmen egal ob du einen deutschen oder englischen Abschluss hast. 

Am wichtigsten ist deine Fähigkeiten. Dein australischer Abschluss hilft dir auch dabei. Das kann deine Englischfähigkeit beweisen 😉 


AntwortZitat

Hinterlasse eine Antwort

Author Name

Author Email

Titel *

Preview 0 Revisions Saved
Share: