Forum

Bücher für folgende...
 

Bücher für folgende Fächer?  

  RSS

Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast
Beigetreten: vor 1 Minute
Beiträge: 0
06/10/2006 2:00 am  

Kennt jemand gute Bücher für folgende Fächer ?

Quantitative Methoden
Wirtschaftsrecht
Volkswirtschaftslehre
Dokumentationsfunktion der Bilanzierung
Betriebliche Steuerlehre


Zitat
Hightower
(@hightower)
Wissenschaftlicher Mitarbeiter
Beigetreten: vor 16 Jahren
Beiträge: 949
07/10/2006 2:00 am  

es ist am besten, wenn du erstmal abwartest bis DEIN prof euch buchempfehlungen gibt, denn es ist am sinnvollsten mit diesen büchern zu arbeiten/lernen...
aber im allgemeinen braucht man kaum bücher - hauptsache skripte und übungen dann passt das in den meisten fächern auch ohne buch


AntwortZitat
Apple
(@apple)
Ersti
Beigetreten: vor 13 Jahren
Beiträge: 10
07/10/2006 2:00 am  

[quote=Hightower]aber im allgemeinen braucht man kaum bücher - [/quote]
Naja ich würde sagen, dass ist immer von den Dozenten oder den Übungsleitern abhängig. Hatte auch schon mal n Skript mit dem war überhaupt nichts anzufangen, da können einem Bücher dann schon sehr weiter helfen...
Abgesehen davon hat hightower natürlich recht damit, dass man sich die Buchempfehlungen der Profs anschauen sollte. Wenn dich das jetzt schon so interessiert kannst ja mal auf der Homepage der Profs schauen. Da wird oft ja schon vorher angegeben was empfehlenswert ist...


AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast
Beigetreten: vor 1 Minute
Beiträge: 0
07/10/2006 2:00 am  

was genau sind Skripte ???normale DIN4 blätter ?


AntwortZitat
Redaktion
(@redaktion)
Student Moderator
Beigetreten: vor 16 Jahren
Beiträge: 79

AntwortZitat
boltonpece
(@boltonpece)
Abiturient
Beigetreten: vor 4 Jahren
Beiträge: 1
14/04/2015 2:00 am  

Wenn dich das jetzt schon so interessiert kannst ja mal auf der Homepage der Profs schauen. Da wird oft ja schon vorher angegeben was empfehlenswert ist.
________________
Nawaz..


AntwortZitat

Hinterlasse Antwort


Share: