Muss man Test's sch...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Muss man Test's schreiben für Klausur?  


Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
Themenstarter  

Hi,

mein Name ist Laura und ich bin Studentin an der TU-Berlin. Ich bin gerade im 2. Semester und habe ganz schön viel zu tun ( ist ja nicht ungewöhnlich bei Chemie ). Nun muss ich auch noch anfangen zu jobben, da meine Eltern mich nicht länger unterstützen können.

Nun zu meiner Frage:

Muss man wirklich die Test's in den Seminaren schreiben um zur Klausur zugelassen zu werden?

Denn ein freundlicher Dozent meinte mal, dass er nie diese Test's geschrieben hat und trotzdem zugelassen wurde. Leider wollte er sich nicht weiter dazu äußern.

Vielleicht könnte mir jemand weiterhelfen? Würde mir nämlich mehr Zeit fürs Jobben geben ohne das Studium schwerwiegend vernachlässigen zu müssen.

Laura


Zitat
Fraehngk
(@fraehngk)
HiWi
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 203
 

Kurze Antwort: Kontaktiere Deine Studienordnung/Prüfungsordnung und schau, wie die Leistung aussieht, die in diesem Fach erbracht werden muss.


AntwortZitat

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert
Teilen: