Forum

Nachhaltigkeit im U...
 

Nachhaltigkeit im Uni-Alltag mit mehr Foodsharing  

  RSS
Carlos2012
(@carlos2012)
Abiturient

Hey Leute,

erstmal cool dabei zu sein. Das Forum ist echt ziemlich nice! 🙂

Vor ein paar Jahren habe ich in Frankfurt studiert. Als Studi ist mir das Thema Lebensmittelverschwendung oft aufgefallen (vor allem in der Mensa), vielleicht ja auch einem von euch? Ich hab in dem Forum hier einen Artikel zum Thema Nachhaltigkeit im Uni Leben gelesen und fand das echt gut und wichtig. Ich hab dann von einer App gehört, mit der man Lebensmittel verschenken und geschenkt bekommen kann. Damit hab ich schon den ein oder anderen Apfel gerettet. Nur ein kleiner Schritt in Richtung bessere Welt, aber jeder Step zählt. Wollte das hier nur mal teilen - ich hoffe ihr findet die Idee genau so cool wie ich!

*Link entfernt. Reine Werbe-Postings sind gemäß den Foren-Regeln leider nicht erlaubt*

Dieses Thema wurde geändert 5 Monaten zuvor 2 times von Carlos2012
Dieses Thema wurde geändert 5 Monaten zuvor von Tobi
Zitat
Veröffentlicht : 21/07/2019 11:38 am
Schlagwörter für Thema

Hinterlasse eine Antwort


Preview 0 Revisions Saved
Share:
Scroll to Top

Bitte Anmelden oder Registrieren