Jura in Düsseldorf
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Jura in Düsseldorf


Pumalein
(@pumalein)
Ersti
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 8
Themenstarter  

Wer empfiehlt ein Jurastudium und warum? Wenn nicht, warum nicht?
Würd mich über Antworten freuen.


Zitat
Karo85
(@karo85)
Ersti
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 12
 

Ich verstehe nicht warum alle Jura studieren wollen!!!???
Das ist so trocken und ach...und in ein paar Jahren werden 1000sende Jursiten herrumschwirren. Und dann ist es aus mit dem Traum vom großen Geld. :abgelehnt:

Keine Ahnung vielleicht auch nicht, aber so denke ich mir das. Also lieber nichstudieren! 🙂

Aber du musst doch wissen was du machen willst und wo deine Stärken und Schwächen liegen oder bist du dir einfach unsicher.
Studier aber bitte bloß nicht Jura wegen dem viel erwarteten Geld! Bitte!


AntwortZitat
Pumalein
(@pumalein)
Ersti
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 8
Themenstarter  

Ähm Jura is fest, ich wollt nur wissen, ob ihr Düsseldorf für Jura empfehlen könnt.. 😀


AntwortZitat
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

also ich interessiere mich auch für jura düsseldorf. also antwortet bitte, ob ihr den standort uni düsseldorf empfehlen könnt, da jura feststeht!!


AntwortZitat
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

ich bin im zweiten semester hier in düsseldorf...ich kann euch wirklich uni göttingen empfehlen....ich hab im ersten semester dort studiert,,,und dort war es einfach besser ...von den materialien...vom lerntepo...das ist ein studentendörflein..da ich urprunglich aus düsseldorf bin wollte ich unbedingt zurück hierher..aber jetzt bereue ich es...

aber im großen und ganzen ist die uni auch ok...


AntwortZitat

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert
Teilen: