Notifications
Clear all

1. Stammtisch in Erlangen bzw. Nürnberg  

  RSS

Flo
 Flo
(@flo)
Doktorand
Beigetreten: 17 Jahren zuvor
Beiträge: 1009
03/11/2003 1:00 am  

So: heute haben wir zum ersten Mal in Erlangen und Nürnberg unsere Flyer verteilt.

Deshalb hallo Erlangen und Nürnberg...

Wir würden auch gerne in diesen Städten einen Studentenstammtisch a la München und Berlin ins Leben rufen der monatlich stattfindet bei entsprechender Nachfrage.

Deshalb meldet euch... 😀


Zitat
blackshark
(@blackshark)
Dozent
Beigetreten: 17 Jahren zuvor
Beiträge: 635
03/11/2003 1:00 am  

Oh, auch nicht schlecht, das wäre schon mal ein Anlass, nach Hause zu fahren :))


AntwortZitat
Flo
 Flo
(@flo)
Doktorand
Beigetreten: 17 Jahren zuvor
Beiträge: 1009
04/11/2003 1:00 am  

Noch besser Maurice: du gehst am Montag auf den Stammtisch in München, Dienstag in Nürnberg und am Mittwoch in Erlangen...:lachanfall:

Das nenne ich dann eine uni-forum- Woche!!! 😀

Also Studies aus Erlangen und Nürnberg, meldet euch...


AntwortZitat
blackshark
(@blackshark)
Dozent
Beigetreten: 17 Jahren zuvor
Beiträge: 635
05/11/2003 1:00 am  

Das wär's halt echt, aber bis jetzt ist hier irgendwie absolut tote Hose..:sleeping:

Nürnberger, wo seid ihr???


AntwortZitat
Tobi
 Tobi
(@tobi)
Junior Professor Admin
Beigetreten: 17 Jahren zuvor
Beiträge: 2791
05/11/2003 1:00 am  

Sollten wir eigentlich Nürnberg und Erlangen zusammenlegen fürs Forum? Oder doch jeweils einen eigenen Bereich?

Gruss, Tobi


AntwortZitat
Flo
 Flo
(@flo)
Doktorand
Beigetreten: 17 Jahren zuvor
Beiträge: 1009
05/11/2003 1:00 am  

Aufgrund der Anzahl der Studenten(ich glaube jeweils 15000, oder???) finde ich das jede Uni ein eigenes Forum haben sollte.

Ausserdem würde ich auch nicht gerne mit Würzburg zusammengelgt werden(Stichwort Identität)... 😀


AntwortZitat
Tobi
 Tobi
(@tobi)
Junior Professor Admin
Beigetreten: 17 Jahren zuvor
Beiträge: 2791
05/11/2003 1:00 am  

Dann haste aber den Thread hier falsch genannt 😀

Ich mach dann mal ein extra Forum für die Erlanger auf! Könn ma ja auch gleich den Erlangern Bescheid geben (weisst scho wen ich mein)

MfG


AntwortZitat

Hinterlasse eine Antwort

Author Name

Author Email

Titel *

Preview 0 Revisions Saved
Share: