Forum

Berg 2004  

  RSS

Flo
 Flo
(@flo)
Doktorand
Beigetreten: 16 Jahren zuvor
Beiträge: 1009
27/05/2004 2:00 am  

Ab heute geht es wieder rund in Erlangen. Der Berg 2004 öffnet seine Pforten.
Es herrscht wieder einmal Ausnahmezustand nicht nur unter den Studenten in Erlangen bis zum 7.Juni 04.
Das Wetter passt und wir sind auch am überlegen, ob wir gleich heute einen Besuch machen sollen... 😀


Zitat
Homer
(@homer)
Dozent
Beigetreten: 16 Jahren zuvor
Beiträge: 652
27/05/2004 2:00 am  

:))Oh Gott anscheinend ist das echt etwas Besonderes für die Erlanger... Hab mir nämlich gerade von meinen Wohnheimskollegen von diesem Event am Wochenende vorschwärmen lassen müssen... Riesenrad, Bierzelt, Berg usw...

Na dann wünsch ich euch mal viel Spass, und wenn sich einige richtig aufführen sind die bestimmt nicht aus München :))


AntwortZitat
Tobi
 Tobi
(@tobi)
Junior Professor Admin
Beigetreten: 17 Jahren zuvor
Beiträge: 2790
28/05/2004 2:00 am  

Naja wenn sonst nix geht, freut man sich halt über solche Events!

:heulnicht:

Ne Schmarrn, da gehts wirklich immer ab! Leider ist ja das Wetter echt beschissen dieses Jahr...aber wenns mal gut is, können wir ja mal einen Ausflug hin machen! 😉


AntwortZitat
Traudel
(@traudel)
Abiturient
Beigetreten: 15 Jahren zuvor
Beiträge: 1
04/07/2004 2:00 am  

Tach leutzz,
weiß jemand wo es photos vom Berg gibt ? so partyscout bilder ? wie es auf wewant2party.de welche gibt ?
mfg
Traudel


AntwortZitat
Flo
 Flo
(@flo)
Doktorand
Beigetreten: 16 Jahren zuvor
Beiträge: 1009
04/07/2004 2:00 am  

Grüß Dich Traudel :welcome:
Schau einfach mal auf [URL]www.bilderdernacht.de.[/URL] Dort gibt es bestimmt Bilder aus dem Zirkel; vielleicht auch von anderen Locations... 😀


AntwortZitat

Hinterlasse eine Antwort


Preview 0 Revisions Saved
Share:
Scroll to Top

Bitte Anmelden oder Registrieren