VWL (B.A.) - BWL (B...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

VWL (B.A.) - BWL (B.Sc.) nach dem 1. Semester?


Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo!
Habe bereits in diversen Foren um Hilfe / Antwort gebeten, aber leider bin ich mit meinem Prob noch nicht weiter gekommen.
Kann man nach dem 1. Semester von VWL (B. A.) zu BWL (B. Sc.) wechseln? Weiß jemand, ob das geht?


Zitat
Aenni
(@aenni)
HiWi
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 100
 

Hallo!
Also so wie ich weiß, kann man generell jederzeit wechseln. Du musst dich dann halt wieder bewerben dafür und es kommt wieder auf deinen nc und deine mittlerweile schon erbrachten Leistungen an, ob du wechseln kannst oder nicht. Das ganz normale Verfahren halt. Ansonsten dürften sich da aber keine Schwierigkeiten ergeben soviel ich weiß
Hoffe, das hilft dir weiter. Viel Glück!


AntwortZitat
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Danke für deine Antwort!!!
Wo muss man sich denn dann beerben? Etwa wieder über die ZVS? Weil man dann ja nach dem 1. Semester ins 2. wechseln will- also läuft das doch bestimmt über die Uni, oder?


AntwortZitat

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert
Teilen: