Forum

Wichtig (für mich):...
 

Wichtig (für mich): Eine Bitte...  

  RSS

absalon
(@absalon)
Abiturient
Beigetreten: 14 Jahren zuvor
Beiträge: 1
07/02/2006 1:00 am  

Hi.

Ich brauche eure Hilfe. Dazu kurz die Vorgeschichte:

Vor ein paar Wochen habe ich im Zug zwischen Frankfurt und Fulda eine Steffi kennen gelernt, die mir u.a. erzählte, dass sie auf dem Marianum in Fulda war. Sie erzählte auch, dass in Frankfurt Bio und Deutsch auf Lehramt studiert. Sie ist recht groß, hat lange dunkle Haare und vier Brüder, wie sie mir sagte. Die Fahrt endete viel zu schnell. Irgendwie war für mich bei der Begegnung etwas wunderbares. Sie geht mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf.

Jetzt suche ich sie überall und habe u.a. schon drei verzweifelte Anzeigen in der Fuldaer Zeitung geschaltet (geantwortet hat nur ein perverser :baby: ). Ich hab jede "Steffi" aus "Fulda" bei ICQ angeschrieben, ihre ehemalige Schule angeschrieben, bei Stayfriends die Leute genervt, in anderen Foren die Leute genervt, bin jeden Freitag mit dem Zug um 18.26Uhr gefahren (mit dem sie da auch fuhr) obwohl ich hätte früher gehen können und und und.

Was ich sagen würde wenn ich sie endlich finde, weiß ich auch nicht. Sollte sie mir nur sagen "Kein Interesse" oder "Mein Freund ist 1.95m groß" wäre es für mich in Ordnung. Nur solange diese Ungewissheit da ist...

Nun zu meiner Bitte: Ich war leider nie auf der Goethe-Uni (Frankfurt) und kenn mich da entsprechend aus. Aber es muss doch da irgendeine Kommunikationsmöglichkeit geben, oder? Mailinglisten, Studentenvertretungen mit Sinn für sowas oder wenigstens ein schwarzes Brett, oder?

Oder kennt hier zufällig jemand "Steffi", oder kann mir jemand bitte sonst irgendwie weiterhelfen?

DANKE!

[EMAIL]SucheNachSteffi@gmx.de[/EMAIL]


Zitat

Hinterlasse eine Antwort


Preview 0 Revisions Saved
Share:
Scroll to Top

Bitte Anmelden oder Registrieren