Anmachen für Anfäng...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Anmachen für Anfänger  


Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
Themenstarter  

du bist eher schüchtern? du weißt nicht genau, wie man den ersten schritt zur großen liebe macht? dann schau mal hier vorbei.......

.......[URL] http://www.janko.at/Humor/Geschlechter/Anmachen%20fuer%20Anfaenger.htm[/URL]


Zitat
Lian
 Lian
(@lian)
Student
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 73
 

An alle männlichen Forenmitglieder die nicht lebensmüde sind:

Befolgt diese Tipps blos nicht.

An alle weiblichen Forenmitglieder die schon lang mal wieder ihre Bauchmuskeln trainieren wollten:

Unbedingt lesen!


AntwortZitat
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
Themenstarter  

Voll Quatch.


AntwortZitat
Raffi81
(@raffi81)
Ersti
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 7
 

Diese Anmach-Sprüche wirken doch eh nicht. Ich meine wirklich drauf reinfallen tut da keine Frau ( Die meisten zumindest ). Vergeblich Mühe würde ich fast sagen 😉


AntwortZitat
Flamingo
(@flamingo)
Ersti
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 8
 

Sollte man zumindest denken.


AntwortZitat
juniti
(@juniti)
Student
Beigetreten: Vor 13 Jahren
Beiträge: 21
 

Finde den Text weder witzig noch interessant. Das ist eher Standard-wie-reiss-ich-wen-auf-scherzhaft-gemeint-Müll. Bzw. das Ganze ist doch schon so bekannt, die Gags bleiben immer dieselben.


AntwortZitat
Claudia.Henn
(@claudia.henn)
Student
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 28
 

[quote=Lian]An alle weiblichen Forenmitglieder die schon lang mal wieder ihre Bauchmuskeln trainieren wollten:

Unbedingt lesen![/quote]
Da hast du schon recht. :)))

Aber ich bin mir ziemlich sicher, das sind keine ernst gemeinten Tipps.
Oder zumindest weigere ich mich zu glauben, das jemand sowas als
ernst gemeinte Tipps schreibt.


AntwortZitat
Wonderline
(@wonderline)
Ersti
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 9
 

Ach ja gut zu wissen :DDDD dann weiß ich ja worauf ich achten muss. Bauchmuskel wurden auch trainiert. 😀


AntwortZitat

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert
Teilen: