Akzent in der Mutte...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Akzent in der Muttersprache?


Mark30
(@mark30)
Abiturient
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 1
Themenstarter  

https://soundcloud.com/user-544465130

 

Ich habe gehört, dass es möglich ist, einen Akzent in der Muttersprache zu bekommen. Ich lebe seit ich 12 bin (nun bin ich schon 30) im Ausland. Habe dort eine Fremdsprache gelernt, die ich vielleicht sogar schon besser beherrsche als Deutsch. Wie findet ihr meine Aussprache? 😊


Zitat
Schlagwörter für Thema
Abdullah
(@abdullah)
Abiturient
Beigetreten: Vor 8 Monaten
Beiträge: 1
 

Hallo Mark,

meiner Meinung nach hast du keinen hörbaren Akzent, wenn du nicht gesagt hättest, dass du seit fast zwei Jahrzehnten im Ausland lebst, dann hätte ich das  auch selbst anhand deiner Stimme nicht erkennen können. 

Ich habe selbst schon in einigen Reportagen gehört, wie emigrierte Deutsche mit Akzent gesprochen haben. Sie haben z.B. in den USA gelebt und für mich hörte es sich stark wie die Aussprache eines Amis, der fließend Deutsch spricht, an.

 

LG


AntwortZitat
Richqwedally
(@richqwedally)
Abiturient
Beigetreten: Vor 8 Monaten
Beiträge: 1
 

тест описание


AntwortZitat
spidercet
(@spidercet)
Abiturient
Beigetreten: Vor 8 Monaten
Beiträge: 1
 

hiiiiiii i am spider from Arg. I would to ask you what kind of games do you like playing?? My favourite games is diablo rpg


AntwortZitat

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert
Teilen: