Forum

Germanistik in Pole...
 

Germanistik in Polen studieren  

  RSS

monja
(@monja)
Abiturient
Beigetreten: 13 Jahren zuvor
Beiträge: 3
12/10/2006 2:00 am  

hallo,

ich möchte gerne in polen germanistik studieren. mein latinum hab ich schon in der tasche. ich bekam fürs wintersemester kein studienplatz. hab mich jedoch nicht für germanistik beworben. jetzt vor paar tagen meinte meine familie in polen ich könne auch in polen studieren und sollte mich mal informieren.nur ich finde überhaupt keine genauen infos über universitäten in polen die germanistik anbieten. vlt kann mir hier jmd weiter helfen oder mich mit leuten verbinden die schon mit so ein ähnlichen thema erfahrungen gemacht haben. wär euch sehr dankbar.

lg monja


Zitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast
Beigetreten: 1 Sekunde zuvor
Beiträge: 0
13/10/2006 2:00 am  

hi wo willst du studieren ? ich meine welcher stadt


AntwortZitat
monja
(@monja)
Abiturient
Beigetreten: 13 Jahren zuvor
Beiträge: 3
14/10/2006 2:00 am  

hi erstmal 🙂 ich möchte in der nähe von chorzow studieren da ich dann auch schon eine unterkunft hätte. ich hab mal gegoogelt und fand nur germanistikstudien in warschau heraus. dort wär mir es viel zu weit weg. ich dachte eher so an kattowitz.

liebe grüßchen

monja


AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast
Beigetreten: 1 Sekunde zuvor
Beiträge: 0
15/10/2006 2:00 am  

ahso,
ich könnte dir breslau empfehlen.ladne miasto 😉


AntwortZitat
monja
(@monja)
Abiturient
Beigetreten: 13 Jahren zuvor
Beiträge: 3
15/10/2006 2:00 am  

ja es ist eine schöne stadt 😉 aber kann man dort auch germanistik studieren?

studierst du dort oder hast du dort mal studiert?

lg monja


AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast
Beigetreten: 1 Sekunde zuvor
Beiträge: 0
14/05/2007 2:00 am  

Wovon redet ihr alle ??!!.Um irgendwo in Polen Germanistik studieren zu koennen,muss man ziemlich gute Note in Polnisch habn.....eeehhh zumindest 4 oder 5 und das find ich net ganz so gut !!! Deutsch hat nix mit Polnisch zu tun ! Aus diesem und nun einzigen Grund hab ich Probleme irgendwo reinzukommen..........


AntwortZitat
a.jakiel
(@a.jakiel)
Abiturient
Beigetreten: 10 Jahren zuvor
Beiträge: 1
11/08/2009 2:00 am  

Hallo! Dzień dobry!
Du möchtest Polnisch lernen ohne aus dem Haus zu gehen?!
Dann kann ich Dir einen Online-Polnischkurs anbieten.
Sehr bequem, effektiv, professionell und angenehm!

Ich bin ausgebildete Psychologin. Darüber hinaus arbeite ich als Übersetzerin für einen polnischen Verlag und übersetze Texte aus dem Deutschen ins Polnische.
Die Entscheidung, Polnischlehrerin zu werden, habe ich während des Studiums getroffen. Ein Jahr lang habe ich auch in Deutschland studiert. Dort habe ich reichlich Erfahrung gesammelt, wie man Polnisch effektiv unterrichten kann. Seitdem bemühe ich mich meine Fähigkeiten durch die Teilnahme an Schulungen und Weiterbildungen zu verbessern.
Ich verfüge über zahlreiche Lehrbücher, Materialien und vor allem viel Unterrichtserfahrung. Seit fast zwei Jahren unterrichte ich Polnisch online, dabei benutze ich Skype (eine kostenlose Software zum Telefonieren via PC). Polnisch beibringen macht mir viel Spaß. Ich bin von Menschen, die Polnisch lernen, wirklich begeistert.
Schreib bitte eine E-Mail, wenn Du Interesse hättest, ich sende Dir weitere Informationen zum Thema Online lernen und meine Angebot:) (Lass doch bitte nicht eine Nachricht fuer mich auf diesem Forum…) 🙂
Serdeczne pozdrowienia,
Agnieszka Jakiel
Meine E-Mail: [email]a.jakiel@op.pl[/email]
PS. Ab September lade ich herzlich auf mein Homepage ein. Ab September beginnt offiziell ein Schuljahr (Fakturen möglich!), doch aber kostenlose Probestunde können wir schon im August verabreden!


AntwortZitat

Hinterlasse eine Antwort


Preview 0 Revisions Saved
Share:
Scroll to Top

Bitte Anmelden oder Registrieren