Forum

Hausarbeit Novelle
 

Hausarbeit Novelle  

  RSS

hannigirl
(@hannigirl)
Abiturient
Beigetreten: vor 16 Jahren
Beiträge: 1
02/07/2003 2:00 am  

Wer schreibt mir eine Hausarbeit zum Thema Novelle? (Hab' große Probleme). Preis nach Vereinbarung. BITTE HELFT MIR! ?(


Zitat
Ylloh
(@ylloh)
HiWi
Beigetreten: vor 16 Jahren
Beiträge: 237
02/07/2003 2:00 am  

Hallo hannigirl,

Erst mal willkommen hier im Forum.

Ich denke aber kaum, dass du hier jemanden finden wirst, der dir eine Hausarbeit schreibt...

Wir werden dir bei Fragen die du zu deinem Thema hat immer gerne Beantrworten, evtl. auch bei der Auswahl von dem Thema...

Aber ich denke mal, dass du verstehst, dass du bei einer Hausarbeit deine eigene geistige Arbeit abgibst, und wie kannst du es vor dir selbst rechtfertigen, wenn diese eigene Arbeit von jemanden anderes Geschrieben wurde.

Wir hatten zum Thema übrigens schon eine Diskussion, [URL= http://www.uni24.de/thread.php?threadid=284]klickst du hier...[/URL]


AntwortZitat
Steff
(@steff)
Tutor
Beigetreten: vor 16 Jahren
Beiträge: 410
02/07/2003 2:00 am  

germanistik??? grundstudium oder hauptstudium?? hast du mehr info's zur themenstellung? was war denn das thema des zugehörigen seminars?? und bis wann muss se fertig sein?

dann kann man dir vielleicht n'paar tipps geben 😉


AntwortZitat
schrom
(@schrom)
HiWi
Beigetreten: vor 16 Jahren
Beiträge: 121
03/07/2003 2:00 am  

locke hat scho wieder die dollarzeichen in den augen!!

😉


AntwortZitat
Steff
(@steff)
Tutor
Beigetreten: vor 16 Jahren
Beiträge: 410
03/07/2003 2:00 am  

quasi mr.hyde 😉

edit:

wat is denn nu??? @hannigirl!


AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast
Beigetreten: vor 1 Minute
Beiträge: 0
05/03/2006 1:00 am  

hallöchen alle miteinander.........

keine ahnung wie ich zu dieser seite kam, aber ist richtig interessant muss ich sagen. Man merkt gleich dass hier " geistreiche menschen" vor dem bildschirm sitzen. Alsooooooooo ganz dickes lobbbbbbb :D.
Nun was labbere ich eigentlich?Das ist hier wohl die Frage.Es geht darum, dass ich im sommersemester anfangen werde deutsch für grund-und hauptschule zu studieren, daher wollte ich einfach mal die simple frage loswerden......WIE GEHT DENN DIESES STUDIUM SO AB???Wo liegen die Schwerpunkte und was sollte man aufjedenfall mitbringen........???????

Also ich danke schon im Voraus und schicke ganz ganz viele Grüßeeeee

ciao selin


AntwortZitat
riham
(@riham)
Abiturient
Beigetreten: vor 4 Jahren
Beiträge: 2
04/12/2014 1:00 am  

in HH brauchst du kein Latein aber 2 Fremdsprachen. Das ist wirklich von Uni zu Uni verschieden. Ich war mir sicher, dass ich für Philo Latein bräuchte und hatte mich schon damit abgefunden, es irgendwie nach zu machen und nun hat sich heraus gestellt, dass es gar nicht mehr notwendig ist *freu*.

Man sollte sich wirklich bei den Unis erkundigen.

Grüße

Unigrufti


AntwortZitat
coolgee6
(@coolgee6)
Abiturient
Beigetreten: vor 4 Jahren
Beiträge: 2
17/12/2014 1:00 am  

Ich denke aber kaum, dass du hier jemanden finden wirst, der dir eine Hausarbeit schreibt...

Wir werden dir bei Fragen die du zu deinem Thema hat immer gerne Beantrworten, evtl. auch bei der Auswahl von dem Thema...


AntwortZitat
coolgee6
(@coolgee6)
Abiturient
Beigetreten: vor 4 Jahren
Beiträge: 2
02/01/2015 1:00 am  

ch denke aber kaum, dass du hier jemanden finden wirst, der dir eine Hausarbeit schreibt...

Wir werden dir bei Fragen die du zu deinem Thema hat immer gerne Beantrworten, evtl. auch bei der Auswahl von dem Thema...

_______________________________________
Try out our free [url= http://www.testking.net/testking-C4090-959.htm]C4090-959 brain dumps[/url] and latest comptia [url= http://www.testking.net/testking-199-01.htm]testking.net - 199-01 brain dumps[/url] training courses to get high flying success in final [url= http://www.berklee.edu/]the-berklee[/url] and [url= http://www.northeastern.edu/]www.northeastern.edu[/url] exams, mcts [url= http://en.wikipedia.org/wiki/Notre_Dame_of_Maryland_University]College of Notre Dame of Maryland[/url] is also very useful tool.


AntwortZitat
Roddy
(@roddy)
Abiturient
Beigetreten: vor 4 Jahren
Beiträge: 1
28/01/2015 1:00 am  

Hat jemand ne AHnung von den NCs ind Heidelberg, Freiburg, Berlin. Bzw. positive oder negative Bewertungen seiner Uni? Muss mich entscheiden wo bzw. was ich studier? Würdet ihr mir Geschichte empfehlen. Das große Latinum hab ich.


AntwortZitat

Hinterlasse Antwort


Share: