Forum

Vorbereitung auf's ...
 

Vorbereitung auf's Examen  

  RSS

mirask
(@mirask)
Abiturient
Beigetreten: 13 Jahren zuvor
Beiträge: 2
28/09/2006 2:00 am  

Hallo zusammen,

es ist so weit! Ich bin am Ende des Studiums angelangt und komme nicht weiter. Die Magisterarbeit in Pädagogik habe ich fast fertig geschrieben, es fehlen nur das Schlusswort und Korrektur. Ob die Arbeit allerdings was taugt, weiß ich nicht. ;o)

Langsam möchte ich mich auf die Klausuren in NDL und KJL vorbereiten. Habe aber festgestellt, dass ich bis jetzt keine richtige Kalusur geschrieben habe (habe fast ausschließlich Referate gehalten) und weiß daher nicht, wie man eine Klausur schreibt und wie ich bei der Vorbereitung vorgehen soll.

Wie ist es mit dem Quellenangaben und Verweisen, in einer Hausarbeit wird beides mit Fußnoten belegt, aber wie soll es in einer Klusur gehen? Ihr sieht, ich habe null Ahnung, bitte hilft mir!

Meldet euch!!!

mira

P.S.: Besitzt jemand paar Materialien zur "Familie Selicke"?


Zitat

Hinterlasse eine Antwort


Preview 0 Revisions Saved
Share:
Scroll to Top

Bitte Anmelden oder Registrieren