Forum

Fachlektüre im Inte...
 

Fachlektüre im Internet  

  RSS

Taminee
(@taminee)
Abiturient
Beigetreten: 15 Jahren zuvor
Beiträge: 1
24/10/2004 2:00 am  

Da man innerhalb eines Semsters sehr viel Fachlektüre lesen muss und oftmals die vorhandenen Exemplare in der Bibliothek schon verliehen sind, würde es mich interessieren, ob jemand weiß, ob es im www Seiten gibt, wo man sich Fachlektüre runterladen kann (am besten natürlich kostenlos)??? ?(


Zitat
drbob
(@drbob)
Tutor
Beigetreten: 16 Jahren zuvor
Beiträge: 356
24/10/2004 2:00 am  

mal ganz dumm gefragt, wieso sollte ein verlag hingehen kosten haben durch buchdruck usw. und dann alles kostenlos ins internet stellen?

du wirst wahrscheinlich legal im netz keine kompletten bücher zum kostenlosen download finden. immer wieder mal ein teil eines buches vielleicht, aber sicher nicht die gesamten werke.


AntwortZitat
blub
 blub
(@blub)
HiWi
Beigetreten: 15 Jahren zuvor
Beiträge: 150
25/10/2004 2:00 am  

ich kann dir nur ebay empfehlen. da hat es jede menge fachliteratur zu ziemlich günstigen konditionen. und nach dem semester kannst ja dann, die bücher selber wieder rein stellen.
sparst auch geld. 🙂


AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast
Beigetreten: 1 Minute zuvor
Beiträge: 0
15/10/2005 2:00 am  

Gibt es bei Historikern in der Insitutsbibliothek keine Handapparate zun den Veranstaltungen??? Wenn nein, dann über Fachschaft und Auschüsse Drick machen! So etwas ist doch selbstverständlich.


AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast
Beigetreten: 1 Minute zuvor
Beiträge: 0
05/02/2006 1:00 am  

Gibt es bei euch keine Präsenzbibliothek? Normalerweise gibt es dan nämlich jede Menge Bücher und die darf keiner ausleihen, so dass sie immer da sind und man sie jederzeit lesen kann.


AntwortZitat
sarakhan12
(@sarakhan12)
Abiturient
Beigetreten: 5 Jahren zuvor
Beiträge: 4
26/12/2014 1:00 am  

Hi!

Ich bin mir nicht sicher, ob der Fred in das Thema "Geschichte" passt, aber ich wusste nicht, wo ich ihn sonst hinstecken sollte...


AntwortZitat
sarakhan12
(@sarakhan12)
Abiturient
Beigetreten: 5 Jahren zuvor
Beiträge: 4
26/12/2014 1:00 am  

Hat jemand ne AHnung von den NCs ind Heidelberg, Freiburg, Berlin. Bzw. positive oder negative Bewertungen seiner Uni? Muss mich entscheiden wo bzw. was ich studier? Würdet ihr mir Geschichte empfehlen. Das große Latinum hab ich.


AntwortZitat
rameen
(@rameen)
Abiturient
Beigetreten: 5 Jahren zuvor
Beiträge: 2
14/01/2015 1:00 am  

alle Event-Management und besonders ein wirklich Faktor und die meisten von uns habe ebenfalls eine Reihe von Zoll Anxious Zoll mit uns erhalten . Eine große College würden Sie planen, diese Eimer Schule mit Chemnitz verbunden erobern. Perish es erziehen Mentor Kopf tragen einen sehr guten Ruf und Kopf tragen vor kurzem allgemein Gast Unterricht im Klassenzimmer gelegt mit der Schule mit Bamberg verbunden.


AntwortZitat

Hinterlasse eine Antwort


Preview 0 Revisions Saved
Share:
Scroll to Top

Bitte Anmelden oder Registrieren