Neuere Fremdsprache...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Neuere Fremdsprachen & Wirtschaft


Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hi!!
fange vielleicht im sommersemester in giessen an zu studieren. wollte aber vorher mal fragen wie so ein studium überhaupt abläuft bzw. ob ich viel wirtschaft machen muss. hatte zum wintersemester schon angefangen mit bwl nebenfach, habs aber schnell wieder aufgegeben, weils mir zu heftig war. Ausserdem wollte ich fragen wie giessen so zum studieren ist, hab mal gehört es wär ziemlich schlecht organisiert und die kurse total überfüllt=( naja, hoffe ihr antwortet mir, fängt vielleicht sonst wer auch zum sommersemester 2007 da an?? liebe grüsse, lexi


Zitat

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert
Teilen: