Forum

Neuere Fremdsprache...
 

Neuere Fremdsprachen  

  RSS

veroni
(@veroni)
Abiturient
Beigetreten: 14 Jahren zuvor
Beiträge: 2
21/02/2006 1:00 am  

Hallo, ich fange ab dem SS an "Neuere fremdsprachen" in gießen zu studieren und suche Leute die jetzt auch anfangen oder schon studieren und mir was über den studienganng berichten können. Meine Fächer sind Englisch, Französisch und WiWi.
Wollte diese Woche noch nach Gießen fahren um mir ne Wohnung zu suchen. Freu mich über jede Antwort!!Liebe Grüße


Zitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast
Beigetreten: 1 Minute zuvor
Beiträge: 0
21/02/2006 1:00 am  

Hey! Ich fange auch ab dem SS mit Neuere Fremdsprachen an! (HF: Französisch, NF: Italienisch und WiWi).

Wo genau kommst du denn her? Warst du schonmal in Gießen? Ich nämlich noch nicht... Bin auch am überlegen, ob ich nach Gießen ziehe. Ist zwar nicht so weit weg von mir, aber 2 Stunden hin und zurück ist halt auf die Dauer nicht so toll.

Bin grade voll froh, noch jemanden gefunden zu haben, der mit mir anfängt! Würde mich freuen von dir zu hören!

Liebe Grüße, Alina


AntwortZitat
veroni
(@veroni)
Abiturient
Beigetreten: 14 Jahren zuvor
Beiträge: 2
21/02/2006 1:00 am  

HI Alina,
ich komme aus Lemgo (nähe bielefeld). ca. 3h von gießen entfernt. ich war selber noch nie da-wollte aber diese woche mal hin.
falls du lust hast könnten wir uns ja vielleicht da treffen und mal gemeinsam wegen wohnungen schauen. 2 h jeden tag is echt blöd.
würd mich freuen.
lg veronika


AntwortZitat
*alina*
(@*alina*)
Abiturient
Beigetreten: 14 Jahren zuvor
Beiträge: 1
21/02/2006 1:00 am  

Das ist ne gute Idee! Hast du icq? Dann könnten wir da mal alle besprechen! Meine Nr.: 103667450
Weiß zwar noch nicht, ob ich nicht vielleicht das erste Semester erstmal pendeln werde, aber gucken kostet ja nichts. Und sonst kann ich dich ja wenigstens beraten und wir können uns die Stadt mal ansehen


AntwortZitat

Hinterlasse eine Antwort


Preview 0 Revisions Saved
Share:
Scroll to Top

Bitte Anmelden oder Registrieren