Forum

WG-Neugründung in G...
 

[Geschlossen] WG-Neugründung in Göttingen - wir suchen DICH  

  RSS

Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast
Beigetreten: 1 Minute zuvor
Beiträge: 0
26/08/2005 2:00 am  

Ich (20,w) möchte mit einer Bekannten demnächst (1.09/1.10) eine WG in Göttingen aufmachen, da wir jetzt zum WS unser Studium dort beginnen. 🙂

Wir haben uns da auch schon einige 4-Zimmer-Wohnung ausgeguckt die uns preislich sehr passabel scheinen (wir sind dann ja auch nur arme Studenten und nicht Krösus). 🙂

Wir suchen jetzt allerdings noch eine(n) dritte Mitbewohner(in). Vielleicht ist hier jemand unter euch der auch ein nettes Zimmer, mit 2 netten Mädels in Göttingen sucht ? Dann bitte einfach mal melden. 😉

Wir sind nicht auf eine Zweck-WG aus und es sollte schon klare Regeln geben was Putzplan o.ä. betrifft. Und wir sind auch nicht einfach nur auf ein Nebenher - und jeder lebt in seinem Zimmer, sondern eher auf ein freundschaftliches Miteinanderwohnen aus. 🙂


Share:
Scroll to Top

Bitte Anmelden oder Registrieren