1. Mai - Thingstätt...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

1. Mai - Thingstätte 2004

Seite 1 / 2

Tobias
(@tobias)
Student
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 40
Themenstarter  

kommt da noch jemand hin?

[IMG] [/IMG]

[URL= http://www.rhoenwurz.de/bilder/thing_mai_und_wein_wandern_2001_05.html ]mehr bilder[/URL]

man läuft in heidelberg/neuenheim los und nach 45 (schweistreibenden)minuten ist man oben auf dem heiligenberg. dort wird man von erste hilfezelten und von polizei empfangen. ein stück weiter liegt dann die thingstätte.(siehe bild oben beitrag)
da sitzen/stehen/tanzen dann zwischen 10.000 und 14.000 leuten!!!

schaut euch mal die bilder an.


Zitat
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

welche bilder denn?


AntwortZitat
drbob
(@drbob)
Tutor
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 356
 

klick mal auf den link 😉

aber 10-14 000 leute? kommt mir bißchen klein vor dafür. aber obwohl, wenn man stappelt und so.


AntwortZitat
stephy
(@stephy)
Student
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 39
 

Wo geht ihr zum 1.mai so feiern?
Kommt hier jemand aus Hamburg?

Also eigendlich bin ich schon verplant, aber wenn es irgendwo was bessres gibt...

Lieber Gruß, Steffi Steph


AntwortZitat
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ich bin schon mit Trommel ausgerüstet auf dem Weg da hoch!
Hat jemand einen Tipp wo man am Besten parken kann um auf die Thingstätte zu laufen?

Ist das eigentlich von der Nacht auf den 1.Mai oder am Abend des 1.Mai ?(


AntwortZitat
stephy
(@stephy)
Student
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 39
 

Natürlich von der Nacht auf den ersten Mai!!!!!


AntwortZitat
Irenia
(@irenia)
HiWi
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 229
 

Soll echt klasse sein dort in Heidelberg. Kommt auch immer auf SWR ein Fernsehbericht drüber!

Leider hab ich es nie geschafft dorthin zu gehen 🙁 Vielleicht klappt es ja mal!


AntwortZitat
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

klar,da geht voll die party !!!
(in nacht vom 30 april auf den1 mai)


AntwortZitat
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Da passen locker 14'000 Leute hin...war schon 3mal da is jedesmahl ein atemberaubender Anblick...
Also Leutz kommt heran...

Parken? unten in Handschuhsheim würd ich sagen oder n bischen hochfahren ins 7-Mühlental Auto abstellen und einfach der Menschenmasse folgen

ich werd wohl mit bus und bahn bis Hendesse (Handschuhsheim) fahren und dann laufen...unterstützt von ner Buttle Rotwein...

mfg Maddin


AntwortZitat
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hey
natürlich Thingstätte ist dieses Jahr ein MUSS 🙂
Ich wollte schon so oft gehen und nie hats geklappt aber dieses Jahr gehen wir=)
trinken,essen,musik,decken,...also schon vorbereitet:) schließlich bleiben wir ja über nacht denn den langen weg muss ma nicht zwei mal am tag hoch und runter laufen:P
Wenn ich dann nen kumpel von mir noch überreden kann dass er seine gitarre mitnimmt wärs einfach perfekt 🙂
ich hoffe dass ich viele von euch dort sehen werde 🙂

gruß denise 😀


AntwortZitat
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

hey weiss jmd von euch ob man da oben grillen darf oO!?


AntwortZitat
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hehe, ich bin auch noch am überlegen ob ich hin geh - war da noch nie 🙂
Vielleicht jemand da dem ich mich anschließen kann?

Mail: [COLOR=red]Edit: E-Mail Addy bitte im Profil angeben (Spamrobots)[/COLOR]

Gruß Lukas


AntwortZitat
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

oh denise,
wenn das mal klappt wie du dir das vorstellst. da oben ist gelinde gesagt DIE HÖLLE LOS.. nix gemütlich. Ein grosses schlammloch und 15000 paar füße. lass mal die decke daheim.
Gruss tobsen


AntwortZitat
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

so ein schwachsinn, die decke war sehr nützlich, nichts schlamm, wo soll der denn herkommen bei dem wetter?


AntwortZitat
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

also mit decke wars echt viel geiler so

war zum ersten mal da und es hat mir soo gut gefallen....ich war so sprachlos, als ich da angekommen bin (und das lag nich nur am aufstieg)


AntwortZitat
Seite 1 / 2

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert
Teilen: